Mein Süßer lutscht an meinen Fingern!

Diskutiere Mein Süßer lutscht an meinen Fingern! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; hallo ihr lieben hab ja lange nix von mir hören lassen aber jetz bin i wieder da!! also als erstes wollt i mal wissen im welchen alter ratten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Süßer lutscht an meinen Fingern! Beitrag #1
schmuseliese

schmuseliese

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben hab ja lange nix von mir hören lassen aber jetz bin i wieder da!!

also als erstes wollt i mal wissen im welchen alter ratten wieviel wiegen...
also mein ratze ist jetz ca. 2 monate alt und wiegt jetz knapp 200g ist das zu viel oder zu wenig?
wie groß kann er vielleicht werden?

ach und was ich lustig finde ist das er ständig an meinen fingern leckt..?
aber ich hab angst das ihm vielleicht irgendwas in der nahrung fehlt weswegen er dies macht..? oder ist es einfach nur wegen dem salz...
obwohl i den kleinen kerl erst seit nem monat hab, kann i schon sagen das er mich mag, den wenn er mal für 5 minuten bei nem anderen ist zwickt er diesen gleich...mich jedoch zwickt er nie er sitzt immer gemütlich auf meiner schulter und knabbert an meinen haaren...:evil: hihi
und er entleert sich auch zu meiner freude fasst nie auf mir obwohl er schon beträchtliche zeit auf meiner schulter sitzt

• Mein Süßer lutscht an meinen Fingern! Beitrag #2
Hallo schmuseliese!
Bist du nun von Mäusen auf Ratten übergestiegen?:D

Also mit dem Gewicht, das hängt meist von den Proportionen ab!
Siehst du bei ihm die rippen oder das er einen Dicken hängenden Bauch hat?

Das mit dem Ablecken, das ist ein Zeichen für"ich mag dich" das machen die Tier ja auch untereinander!
Wann bekommt er denn einen Partner?

• Mein Süßer lutscht an meinen Fingern! Beitrag #3
na das freut mich..........
nein also er ist rundum wohl porportioniert.....:p
tja ich hoffe sobald wie möglich....leider haben freunde von mir nicht nachgedacht und mir dieses tier zum geburtstag geschenkt..und da ich bei meinem freund in seiner wohnung wohnte hat er mit müh und not ratze zugelassen, ich versuche alles aber noch lässt er sich nicht von einer 2 ratte überzeugen...er meint eine oder garkeine...:cry:

• Mein Süßer lutscht an meinen Fingern! Beitrag #4
Da hätten deine Freunde wirklich mal eher nach denken sollen!
Das ist jetzt natürlich doof, aber ein 2tes Tier sollte schon her!
Gerade Ratten sind sehr Soziale Tiere und brauchen einen Partner!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du deinen Freund überzeugen kannst;)
Und Hey...2Ratten machen nicht mehr mist als eine!
Das ist meine erfahrung!
Ein Tier hat mehr blödsinn im Kopf als 2;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Süßer lutscht an meinen Fingern!

Mein Süßer lutscht an meinen Fingern! - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Hund hat Katze gebissen: Hallo, leider hat unser Hund vor kurzem beim Spielen mit der Katze zu dolle gezwickt und sie nahe dem Auge erwischt. Die Wunde hat lange zum...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Oben