- HILFE!!! meine FIsche drehen durch:( Beitrag #1
animal101
- Punkte Reaktionen
- 0
Also hallo erstmal
ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst!
für mich ZU selbstbewusst!
kurtz gesagt sie gehen auf die anderen Fische los:'(
Leider...sind es nur 3 Goldfische und der rest sind andere eine andere Rasse von meinem Verwanten...doch jetzt führen sich die Goldfische leider auf
wenn ich futter rein streue, [ ach ja...ich habe einen Teich ] und wenn die braunen Fische hoch schwimmen wollen...dann...fängt es an sie schwimmen auf sie zu schwimmen über sie und verhindern das die anderne hoch gehen aber selbst essen sie nichts...!
Heute ist plötzlich einer verstorben der kleinste Goldfisch
Und als hätte cih heute noch nicht genug ... jetzt schwimmt mein Lieblingsfisch (einer von den braunen und zwer der kleinste) auf der Seite...
er hat sicherlich etwas mit der Luftblaße, ich habe hier shcon etwas von einem Mittel gelesen irgendwas mit 2000 xD
naja..aber das war ja ein Mitterl für das aquarium
was soll ich jetzt nur tun ich will nicht das mein kleiner bubbles..[..:mrgreen:..]. stirbt :shock:
ach ja...zurzeit habe ich dir goldfische von den anderen getrennt
war das jetzt richtig? ich glaube die beiden Fische mögen sich sehr!
schließlich hatte ich sie schon mal in getrennten Eimern und plumbs der eine springt rüber zum anderen in den Eimer...leider ien bisschen verfehlt(musste ihn wieder rein legen
)
bitte helft mir :uups:
danke für das lesen;*
ach ja und ich such auch noch freunde hier also wenn ihr mal ne anfrage schicken wollt
ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst!
für mich ZU selbstbewusst!
kurtz gesagt sie gehen auf die anderen Fische los:'(
Leider...sind es nur 3 Goldfische und der rest sind andere eine andere Rasse von meinem Verwanten...doch jetzt führen sich die Goldfische leider auf
wenn ich futter rein streue, [ ach ja...ich habe einen Teich ] und wenn die braunen Fische hoch schwimmen wollen...dann...fängt es an sie schwimmen auf sie zu schwimmen über sie und verhindern das die anderne hoch gehen aber selbst essen sie nichts...!
Heute ist plötzlich einer verstorben der kleinste Goldfisch
Und als hätte cih heute noch nicht genug ... jetzt schwimmt mein Lieblingsfisch (einer von den braunen und zwer der kleinste) auf der Seite...
er hat sicherlich etwas mit der Luftblaße, ich habe hier shcon etwas von einem Mittel gelesen irgendwas mit 2000 xD
naja..aber das war ja ein Mitterl für das aquarium
was soll ich jetzt nur tun ich will nicht das mein kleiner bubbles..[..:mrgreen:..]. stirbt :shock:
ach ja...zurzeit habe ich dir goldfische von den anderen getrennt
war das jetzt richtig? ich glaube die beiden Fische mögen sich sehr!
bitte helft mir :uups:
danke für das lesen;*
ach ja und ich such auch noch freunde hier also wenn ihr mal ne anfrage schicken wollt