Gibt es hier ein Chat?

Diskutiere Gibt es hier ein Chat? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi Burani Das sellbe sehe ich auch, wenn du einen Weg ins Chat gefunden hast, bitte genaue Anweisung wie s geht! Gruß Dalmi 8) :idea: :idea:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es hier ein Chat? Beitrag #21
Hi Burani
Das sellbe sehe ich auch, wenn du einen Weg ins Chat gefunden hast, bitte genaue Anweisung wie s geht!
Gruß Dalmi 8) :idea: :idea:

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #22
Funzt bei mir nicht! :cry:

Liebe Grüße Rottifan
15_8_200v.gif

hast du nen popup blocker drin? ..

grüsse

popup blocker raus! Startseite drin?! *grins*

Gut Nächtle
euer guter lieber Rottifan
15_8_200v.gif

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #23
Hi Burani
Das sellbe sehe ich auch, wenn du einen Weg ins Chat gefunden hast, bitte genaue Anweisung wie s geht!
Gruß Dalmi 8) :idea: :idea:

huhu, wow nach dem gestrigen hin und her hat mir angel geholfen un jetz funzts,

dalmi, hast du java? du benötigst java dazu. wenn nicht musst du es installieren auf .
((hatte bei der online installation volld ie prob. aber es hat sich installieren lassen (irgendwie) halt))

grüße

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #24
hey,

mir is aufgefallen, das :?: und :oops: das smiley im chat bei mir nicht geht.

habt ihr das auch? wenn ja, is evtl nen fehler oder so.

grüße

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #25
Bei mir klappt es nicht! :cry:
War zuerst mit Firefox und danach über IE (welch ein Abstieg! :? ) online.
Leider konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Denke, dass es an den Firewalls des RWTH Servers meiner Arbeitsstelle liegt.
Ich versuche es heute Abend von Zuhause aus und hoffe dass es geht.

Liebe Grüße
Friedel

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #26
Friedel, hast du java installiert?

grüße

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #27
Friedel, hast du java installiert?

grüße

Aber sicher doch!
Bin doch immer auf dem neusten Stand. :wink:

Denke es liegt an den Firewalls.
Ich soll ja mit meinem PC arbeiten und nicht in irgendeinem Chat rumhängen. :wink: :lol:

Liebe Grüße
Friedel

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #28
Friedel, im chat rumhängen macht aba spass.... :D

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #29
Hi Burani
Hab jetzt Java instaliert aber das dauerte 45 min. und jetzt passiert immer noch nix im Chat.
Welche Probleme hattest du denn?
Gruß Dalmi :cry:

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #30
hey,

bei mir ging das java schwer zu installieren. aber jetz gehts! is es richtig installiert? was hast denn genommen? für offline oder online? das online geht auf jeden fall schneller.

grüße

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #31
Hi
Ich glaub Online......, ob richtig instaliert? Hab zumindest alle Button, weiter, weiter ...gedrückt.
Müßte den ein Fenster aufgehen,:Herzlichen Glückwunsch Java wurde ervollgreich instaliert?
Wenn ja, hab ich Pech gehabt.
:oops: :shock:
Gruß, eine wohl nix instalationskönnerin....

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #32
hey,

dalmi, guck mal unter systemsteuerung, software, ob da java drin is. wenn nicht installier es neu. hatte auch solche prob. es hat sich nicht installieren lassen und dann als ich meinen pc angemacht hab wars drauf.

grüße

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #33
Hallo,

hab es gestern Abend mal von Zuhause aus versucht und es hat problemlos auch mit Firefox funktioniert. :smt038

Leider hab ich Abends nie viel Zeit mich länger vor den PC zu setzen und zu chatten.

Liebe Grüße
Friedel

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #34
friedel,

komm doch jetz. oder biste arbeiten? wieso gehts an der arbeit net? weißt du da was?

sicher das java drauf is?

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #35
Hallo Burani,

es liegt an den Firewalls des Rechenzentrums der RWTH.
Da entsteht wohl eine Sicherheitslücke, wenn eine Verbindung zu einem Chat hergestellt wird.
Messenger funktionieren hier aus dem selben Grund nicht.
An der Hochschule gibt es da ja sensiblere Bereiche als gerade unsere Gartenbauabteilung. :wink:

Liebe Grüße
Friedel

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #36
achso, friedel, schade... :? :(

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #37
musste den chat vorerst deaktivieren .. (hat die index seite verlangsamt!) werde schauen was ich machen kann die nächsten tage!

grüsse

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #38
Hi,

was ist denn aus dem Chat geworden :?: :?: :?: :?:

Gruß Petra

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #39
nagerbande, über deinem threads stehts von Tierforum geschrieben,
das prob. besteht weiterhin noch.

grüße

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #40
Hi Burani,

ups-habe ich mal wieder was übersehen ( trotz Brille :oops: :oops: ),
danke habe es dann jetzt gefunden
LG Petra :smt048

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es hier ein Chat?

Gibt es hier ein Chat? - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben