Gibt es hier ein Chat?

Diskutiere Gibt es hier ein Chat? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Chat ? Hallo ich bin neu hier ,find es auch ganz toll! Gibts hier auch 1 Chat zum quatschen :) und um sich auszutauschen :?: Habe ja auf das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es hier ein Chat? Beitrag #41
Chat ?

Hallo ich bin neu hier ,find es auch ganz toll!
Gibts hier auch 1 Chat zum quatschen :) und um sich auszutauschen :?:
Habe ja auf das Chat Logo geklickt aber das ging nicht :?
Wäre schön ,wenn mir jemand antwortet !

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #42
Hi Scarlett,
erst mal wilkommen im Tierforum! :)

habe hier irgendwo im Forum gelesen das der Chat außer Betrieb ist, aber genaueres weiß ich auch nicht.

Gruß
Anna :D

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #43
Ach ,das finde ich sehr schade :cry:
Kann man daran nichts ändern ?
(Ich bin ein chatfreek ) :D

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #44
Ich finde auch, das man daran was ändern sollte....*gg*

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #45
hat Tierforum schon mal erklärt, :arrow:

Post Tierforum :arrow:

musste den chat vorerst deaktivieren .. (hat die index seite verlangsamt!) werde schauen was ich machen kann die nächsten tage!
grüsse

Aber das wird bestimmt was, bei dem Zustrom ( neuer User ) würden wir Jules und Tashas bestimmt ohne Belastungen besänftigen können :wink:

maglite

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #46
Hallo,

geduldet euch noch etwas, wir sind dran!

teff & Co :wink:

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #47
@teff,

ist schon klar, daß sowas nicht vom Zaun gebrochen werden kann und die Mühe hat Tierforum ja bewiesen, also, wir warten gerne, denn wer will schon hier weg :!:

maglite

• Gibt es hier ein Chat? Beitrag #48
Find en chat auch sehr gudd ^^
gedult werden wir schaffen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es hier ein Chat?

Gibt es hier ein Chat? - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben