Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich?

Diskutiere Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich habe zuviele fische im teich größtenteils gründlinge und goldfische. mein teich ist 6m lang 4 m breit 150cm tief kann ich mir...
  • Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich? Beitrag #1
S

SpurTasche1337

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe zuviele fische im teich größtenteils gründlinge und goldfische.
mein teich ist 6m lang 4 m breit 150cm tief kann ich mir Katzenwelse hollen die die fische fressen?

• Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich?

Anzeige

• Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich? Beitrag #2
Wie wäre es, Fische abzukeschern und abzugeben? Schau mal in der Suchfunktion nach "Funktionsfisch", sowas kann nicht die Lösung deiner Probleme sein.

Btw, es wäre schön wenn du dich mit ähnlichen Fragestellungen auf einen Thread beschränkst.

• Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich? Beitrag #3
das dauert zulange das haben wir schon versucht und hatten in 30 min ca 6 fische von 100 oder noch mehr

• Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich? Beitrag #4
Dann setzt euch einen ganzen Tag davor, dann sinds 60.

• Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich? Beitrag #5
toll bleiben noch 140 ^^ ich wusste nicht das die gründlinge sich soooooooooooooooooooooooooo vermehren

• Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich? Beitrag #6
Besser vor der Anschaffung informieren...

Wir haben auch mal tagelang unseren Goldfischnachwuchs abgekeschert. Muss man durch...

Thema:

Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich?

Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Teichfische umsiedeln vom Aquarium in einen größeren Teich: Hallo, unsere Fische sind ca. 20 Jahre alt und wurden bis dato immer im Winter ins Haus geholt, weil der Teich nicht tief genug ist. Jetzt sollen...
Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!!: Hallo ich habe einen 3500 Liter Gartenteich. Dieser ist ca 3.50 lang, 1.2ü Breit und 1m- 1,50 Tief ( verschiedene Tiefen). Einen selbstgebauten...
Goldfisch Krankheiten?: Hallo liebe Teichliebhaber, Wir haben in unseren schönen Teich vor kurzen 10 Goldfische einziehen lassen. Einer von den Zehn Goldfischen ist...
Projekt Miniteich: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einem Jahr eine große Maurerwanne für meine Hude geschenkt bekommen, da sie aber viel zu tief für die Hunde ist...
Oben