Schnarchendes Nini

Diskutiere Schnarchendes Nini im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöle, hat jemand von Euch schon mal gehört,dass Zwergkaninchen schnarchen? Unser Moppel macht nämlich ziemlich komische Geräusche, wenn er...
  • Schnarchendes Nini Beitrag #1
M

moppel

Guest
Hallöle, hat jemand von Euch schon mal gehört,dass Zwergkaninchen schnarchen? Unser Moppel macht nämlich ziemlich komische Geräusche, wenn er entspannt. Unserm Tierarzt ist dazu nichts eingefallen, aber unser Dicker( so dick ist er gar nicht ) ist ein sehr lauter Zeitgenosse, der sich mit Grunzen und regelrechten Brunftgeräuschen Gehör verschafft. Ist ein Widderchen und sehr auf uns bezogen.

• Schnarchendes Nini Beitrag #2
ich denke, es is nur ein brummen, wie bei aktzen, die schnurren, wenn sie sich wohlfühlen...

hast du nur ein nini?

• Schnarchendes Nini Beitrag #3
:mrgreen::mrgreen:

Also meine Brummen auch immer vor sich hin wenn sie Tief am schlafen sind*g*
Aber das sie schnarchen hab ich auch noch nie gehört! :shock:
Das is sicher das Brummen!;)

• Schnarchendes Nini Beitrag #4
Mäxchen schnarcht auch! Ist wirklich Schnarchen und kein Brummen, ist auch nur wenn er döst.

Sicher, dass dein Kaninchen nicht zu dick ist? Sowas kann auch vom Übergewicht kommen, wie bei uns Menschen auch.

• Schnarchendes Nini Beitrag #5
Das Schnarchen ist wirklich sehr laut und mit einem Brummen nicht zu verwechseln. Man hörts auch wenn man in einem anderen Zimmer ist. Er holt dabei ziemlich viel Luft und ist auch nicht in regelmäßigen Abständen, eher spontan. Zu dick ist er nicht, er hat ja genügend Auslauf( die ganze Wohnung)raus gehen wir auch. Wir haben noch 2 Ninis( 1 Löwenköpfchen weibl, und 1 Widderchen männl. kastr.) die haben die Macke aber nicht

• Schnarchendes Nini Beitrag #6
Mr. Prißkowitz von mir hatte auch manchmal geschnarcht, lag allerdings an Polypen, also Hautgewächsen, die in der Nase wucherten.

• Schnarchendes Nini Beitrag #7
seit wann schnarcht ddein nini denn?

• Schnarchendes Nini Beitrag #8
Er ist jetzt 2 3/4 Jahre alt und hatte mit 7 Monaten ne Lungenentzündung. Da ist es uns vereinzelt aufgefallen. Seit einem Jahr ist es viel öfter und vorallem lauter geworden. Aber nur wenn er pennt, so richtig pennt, dass er gar nichts mehr mitbekommt od. schwer entspannt ist.
Liebe Grüße

Thema:

Schnarchendes Nini

Schnarchendes Nini - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Lumpinchen nimmt nicht zu: Hi an alle, hab mal wieder was :lol: Und zwar nimmt Lumpinchen einfach nicht zu sondern ab. Dazu muss ich sagen das sie ein ziemlich klein...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben