Tano vom Havelland

Diskutiere Tano vom Havelland im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Tano vom Havelland 06.10.2003 - 01.09.2011 Der Schmerz ist unbeschreiblich! Wir lieben und vermissen Dich so sehr, Baby-Bär...
  • Tano vom Havelland Beitrag #1
Dietutnix

Dietutnix

Punkte Reaktionen
0
Tano vom Havelland
06.10.2003 - 01.09.2011

Der Schmerz ist unbeschreiblich!

Wir lieben und vermissen Dich so sehr, Baby-Bär!

Kathrin & Klaus
Dietutnix
Emmi & Emilio

• Tano vom Havelland Beitrag #2
was fuer ein huebscher!!!

es tut mir so leid fuer euch! ich wuensche euch viel kraft fuer die naechste zeit!!!

• Tano vom Havelland Beitrag #3
Ein wirklich wunder Hübscher Kerl war Tano.
Es tut mir so unendlich leid,das ihr ihn gehen lassen musstet.
Ich habe dir schon soviel dazu gesagt, leider fällt einem das selber so schwer.

Traurige grüsse,Sanni :(

• Tano vom Havelland Beitrag #4
ein hübscher dein tano!
machs gut im regenbogenland tano!:(
das tut mir leid Dietutnix.. fühl dich gedrückt wenn du magst! ;)

• Tano vom Havelland Beitrag #5
Ich danke Euch sehr für Euer Mitgefühl!

Jeder hier, der Tano kannte ist vollkommen fassungslos. Er war einfach so ein lieber und wohlerzogener (das war wohl der Verdienst von "Dietutnix" Nixi) Hund.

Tano war völlig ausgeglichen, hatte seinen festen Platz in unserer Familie - eng verbunden mit Nixi, verliebt in Emmi, Vorbild für Emilio und unser Sonnenschein.
Jeder Tag hat Tano voller Freude begonnen, denn er war für ihn stets noch schöner als der vergangene. Streitschlichter und Fröhlichkeit verbreitend wurde er oft nur Kampfschmuser genannt.

Obwohl er ein Labrador war, war er nicht verfressen - das Spiel war ihm viel wichtiger. Er war Rettungshund beim DRK, liebte das Wasser abgöttisch und hat sich immer voll Freude ins Wasser und ins Leben gestürzt!

Er ging von uns wie er gelebt hatte - voller Liebe und nicht alleine!

Wir vermissen ihm unglaublich und werden Tano niemals vergessen.

Kathrin

• Tano vom Havelland Beitrag #6
Ihr werdet ihn immer voller Liebe im Herzen behalten und das macht ihn unvergessen. Er hatte ein erfülltes Hundeleben bei Euch, leider war die Krankheit stärker. :(
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
Traurige Grüße
Katrin

• Tano vom Havelland Beitrag #7
Das ist echt traurig, fühl dich mal ganz fest gedrückt. :056:
Ich weiß leider nur zu gut, wie du dich jetzt fühlst. :?

Was hat dem Hübschen denn gefehlt, dass schon so früh von euch gehen musste?

Ich wünsche euch jede Menge Kraft für die kommende Zeit und viele, liebe Menschen, die euch zuhören bis zu dem Zeitpunkt, wo aus der Trauer Liebe wird.

Traurige Grüße
Lara

• Tano vom Havelland Beitrag #8
Auch von mir mein Mitgefühl. Ich weiss nur allzu gut, wie Ihr Euch gerade fühlt. Ich wünsche Euch die Kraft den Verlust zu ertragen und Tano wünsche ich alles Gute im Regenbogenland.

Willi

Kleine Seele
Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n!
(Autor: Unbekannt)

• Tano vom Havelland Beitrag #9
Hi,

@Lara: Tano hatte Autoimmunhämolytische Anämie (s.Hunde Gesundheit), die aber auf dem Wege der Besserung war. Jedoch bekam er hohe Wasser & Eiteransammlungen im Bauchraum, so dass wir nichts mehr tun konnten, außer ihn in Frieden gehen zu lassen.

@Willi: Danke für das schöne Gedicht! Es passt so gut!

Ganz liebe Grüße Dietutnix

• Tano vom Havelland Beitrag #10
Mein Beileid für euch, Tano ist echt ein hübscher.
Er spielt bestimmt mit Schrödi im Regenbogenland, ich wünsche euch Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Sun

Thema:

Tano vom Havelland

Tano vom Havelland - Ähnliche Themen

Brief an meinen verstorbenen Seelenhund: Mein lieber Stinka Es ist jetzt gerade mal 1 Tag und ein paar Stunden her das du uns verlassen hast. Der Schmerz ist unerträglich. Ich vermisse...
Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Nun ist auch er gegangen: Am 26 Juli 2012 hatte ich hier schon einmal gepostet, dass unsere Minka gestorben ist. Tröstende Worte haben wir hier erhalten, dass war eine...
wie kann ich besser mit dem tod klarkommen??: huhu, dieses mal ist zum ersten mal ein kater gestorben der wie mein eigenes baby war... der kater meiner oma... ich hab ihn 2 mal täglich...

Neueste Beiträge

Oben