Danke anna, das sind genau die, die ich auch ins Auge gefasst hatte und die nicht lieferbar sind (zumindest momentan nicht nach Deutschland)

. Die wären optimal gewesen, selbst für den Preis, das wäre mir egal gewesen, sowas kann man immer mal brauchen (auch wenn wir hier nix beschreien wollen) und der Schuh passt ja vielleicht auch noch ein einem Jahr oder mehr.
Ich habe heute mit der TA gesprochen und sie kennt leider auch keinen richtigen Hersteller o.Ä., der gute Hundeschuhe verkauft. Sie meinte auch, es kommen so viele zu ihr mit demselben Problem, dass es einen riesigen Absatzmarkt für solche Schuhe gäbe, nur keiner nutzt es. Außerdem darf Lammfell und dergleichen wirklich nicht rein, da die Naht daran hängen bleibt. Die ganzen "Stoffsöckchen", die sich Schuhe schimpfen, bringen definitiv auch nicht genug Schutz. Die Latexschuhe sind wirklich zu hart.... Sie empfahl mir, entweder wirklich so ein Wanderschuh wie der Polar Trex von Ruffwear, oder so etwas aus weichem Gummi, wie ein Regenmantel, also diese hier von Labbimama:
http://www.hundeversand.de/hilfsmittel/hundeschuhe/pfotenschutzstrumpf.php. Vielleicht bekomme ich an den zweiten doch irgendwie eine Sohle ran :eusa_think:.
Die Naht sieht soweit nämlich sehr gut aus und wir müssen erst am Donnerstag wieder zur Kontrolle. Danach dürfte er dann bis Montag (da werden die Fäden gezogen :sm1_013

einen Schuh tragen. Ich habe also zum Glück noch drei Tage Zeit, bis er da sein muss, ich würde ihn nämlich gerne mitnehmen und der TA dann auch zeigen, nur zur Sicherheit, dass da auch alles richtig sitzt und er keine Probleme bekommt.
Danke für die Antworten Besserungswünsche

.
Liebe Grüße