VG eines kaninchens mit 6 kaninchen, die sich bereits kennen

Diskutiere VG eines kaninchens mit 6 kaninchen, die sich bereits kennen im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo! ich habe mein anliegen schon im thread "kaninchen gestorben" unter "haltung" beschrieben, leider bekomm ich da nicht wirklich eine...
  • VG eines kaninchens mit 6 kaninchen, die sich bereits kennen Beitrag #1
M

marille

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich habe mein anliegen schon im thread "kaninchen gestorben" unter "haltung" beschrieben, leider bekomm ich da nicht wirklich eine antwort.. daher versuche ich es hier noch einmal!

mein kaninchen (lilli, 4 jahre alt) hat zu zweit in einem aussengehege gelebt. leider ist ihr bruder vor 2 wochen gestorben :( nun wird lilli demnächst in ein anderes gehege übersiedeln, wo sich bereits 6 kaninchen befinden. diese kaninchen haben sehr viel platz im freien.

es gibt dort aber nicht wirklich "neutralen boden" und ich frage mich wie man die VG am besten angeht?! es wird nicht möglich sein diese kaninchen auf neutralem boden zusammenzuführen, da sie den gesamten garten zur verfügung haben, und die neue besitzerin sie nicht für mehrere tage ins haus holen kann für die VG!

wie mach ich das jetzt am besten?? hat jemand tipps?

Thema:

VG eines kaninchens mit 6 kaninchen, die sich bereits kennen

VG eines kaninchens mit 6 kaninchen, die sich bereits kennen - Ähnliche Themen

Ersthund (6 Monate) beißt Zweithund (3 Monate): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden zu unserem 6 Monate alten Rüden noch einen 3 Monate alten Rüden dazuzunehmen. Ich weiß, dass es mit der...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Verfilztes (schmerzhaftes?) Fell meines Katers (: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe in Google nach einem Tierforum gesucht und dieses genommen, weil ein größeres Forum ja meist mehr...
Max - Die Geschichte eines "unvergesellschaftbaren" Kaninchens: Hallo liebe Foris! Habe ich euch die Geschichte eigentlich jemals offiziell zuende erzählt, die damals begonnen hat...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Oben