fremde katzen zuhause!!!

Diskutiere fremde katzen zuhause!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Bei uns ist immer eine katze die das futter von bounty(meinkatze )frißt wie werd ich die los , bis jetzt habe ich sie immer verjagt oder bountys...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fremde katzen zuhause!!! Beitrag #1
B

Bounty123

Gesperrt
Bei uns ist immer eine katze die das futter von bounty(meinkatze )frißt wie werd ich die los , bis jetzt habe ich sie immer verjagt oder bountys futter wegestellt sie war am nächsten tag xdann wieder da

• fremde katzen zuhause!!! Beitrag #2
Wir haben dasselbe Problem. Bei uns sind es allerdings ein paar mehr als nur eine Katze. Meine bekommt immer nur soviel wie sie gerade in diesem Moment frisst, sobald sie weggeht, wird es weggestellt und wenn sie wieder kommt, bekommt sie es wieder.
Am besten ist es natürlich, die Katze drinnen zu füttern, dann werden andere Katzen gar nicht erst angelockt.

Seit wir jetzt noch nen Hund haben, hat sich das Problem mit den fremden Katzen halbwegs gelöst, jedenfalls sind es viel weniger geworden.

• fremde katzen zuhause!!! Beitrag #3
Ich würde versuchen die Katze einzufangen und sie in eine Transportbox oder sowas setzen, und ihr was zu fressen geben.
Dann ist die Katze schonmal versorgt! Dann mach ein gut erkennbares Foto und schreibe eine Anzeige, "KATZE GEFUNDEN" oder so ähnlich.:024:
Wenn sich die nächsten Wochen niemand meldet, würde ich sie ins Tierheim abgeben.
Schliesslich kommt die Katze nicht einfach so! Vieleicht hat sie immer Hunger weil sie niemand füttert!
Selbst wenn sie ein Streuner ist kann sie jederzeit angefahren werden.

Ich hoffe meine Tipps bringen irgendwas
Viel Glück!

• fremde katzen zuhause!!! Beitrag #4
Wenn sich die nächsten Wochen niemand meldet, würde ich sie ins Tierheim abgeben.
Schliesslich kommt die Katze nicht einfach so! Vieleicht hat sie immer Hunger weil sie niemand füttert!
:043::043::043::043::043:

Ähm, nö. Unser Nachbarskater bekommt daheim täglich eine große Dose Futter. Das reicht? Nö, seiner Meinung nach nicht. Man kann sich ja von der Kleinen von nebenan noch was holen. Und mal schauen, wo wir noch was finden. Und er ist eh schon etwas übergewichtig.
Oder: hab vor Jahren mal ner Bekannten erzählt, dass bei uns immer so ne bestimmte Katze (weiß nimmer wie sie ausgesehen hat) rumhängt und da hat sie erkannt, dass das ihre ist. Und dann hab ich erzählt, dass sie meiner das Futter wegfrisst, damals die Billigdosen vom Aldi. Und sie dann: "Was??? Bei mir frisst sie, wenn überhaupt das teure Sheba. Der werd ich was erzählen, wenn sie heim kommt."
Und mehr als genug Katzen bedienen sich hier am "Drive-In", die ein Halsband tragen, eine Tätowierung haben oder von denen ich aus anderer Quelle weiß, dass sie jemandem gehören.

Ich hab immer nur die Katzen eingefangen, die relativ offensichtlich keine Besitzer hatten und zutraulich waren. Also alles was jung und unkastriert war (waren eh alles Kater).

• fremde katzen zuhause!!! Beitrag #5
diese katze kommt von bauernhof nebenan die haben du ung. 10katzen und bekommen morgens den recht milch sonst nichts aber die fressen dwoch ihre mäuse oder nicht also abgemagert sieht sie nicht aus und egal wer es ist sie kommt trotzdem angeschnurt

• fremde katzen zuhause!!! Beitrag #6
Ich würde versuchen die Katze einzufangen und sie in eine Transportbox oder sowas setzen, und ihr was zu fressen geben.
Dann ist die Katze schonmal versorgt! Dann mach ein gut erkennbares Foto und schreibe eine Anzeige, "KATZE GEFUNDEN" oder so ähnlich.
Selbst wenn sie ein Streuner ist kann sie jederzeit angefahren werden.

Ich hoffe meine Tipps bringen irgendwas
Viel Glück!
Eieiei, schlechter Tipp!
Gehört genau zu dem Verhalten, was uns Katzenbesis sauer aufstößt! Katzen sind verfressen und wenn es etwas abzugreifen gibt, dann finden sie sich dort immer wieder ein.

• fremde katzen zuhause!!! Beitrag #7
ich mache mir jetzt etwas sorgen den unserer besucher hört sichnicht gut ansein miauen klingt als hätte er halsweh was sool ich tun ?

• fremde katzen zuhause!!! Beitrag #8
Ich würde das Gespräch mit den Besitzern suchen, wenn du glaubst, dass die Mieze krank ist.
Sind die Tiere vom Bauernhof kastriert oder ist da zu erwarten, dass aus den 10 Katzen 100 werden?

Wie alt bist du denn?

• fremde katzen zuhause!!! Beitrag #9
ich bin zehn denn bauern kenn ich dieses jahr haben 4katzen kleine geworfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fremde katzen zuhause!!!

fremde katzen zuhause!!! - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben