Kaninchen lieben es Häuschen umzuwerfen

Diskutiere Kaninchen lieben es Häuschen umzuwerfen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey erst einmal an alle Da wir ein Grundstück haben und dort ein kleiner Stall ist wo genug Platz drin ist, leben die Kaninchen mit den...
  • Kaninchen lieben es Häuschen umzuwerfen Beitrag #1
H

hunde4life

Hey erst einmal an alle

Da wir ein Grundstück haben und dort ein kleiner Stall ist wo genug Platz drin ist, leben die Kaninchen mit den Meerschweinchen ohne irgendwelche Probleme zusammen. Es wurde ein Kleiner Teil abgegrenzt sodass keiner der Tiere abhauen kann. Die Meeris haben natürlich ihre geliebten Häuschen, in denen sie sich verkriechen können, eine kleine Bank und eine Wippe zum Spielen.
Aber nicht nur die Meeris finden die Häuser, die Bank und die Wippe super sonder auch die Kaninchen, denn sie schmeißen die Häuser und die Bank sehr gerne um und "nehmen" die Wippe sehr gerne auseinander.
Das sieht natürlich auch immer lustig aus wenn sie das machen. :D ;)

• Kaninchen lieben es Häuschen umzuwerfen Beitrag #2
Hallo hunde4life,
hast du auch eine Frage oder wolltest du das nur mal erzählen? :)

• Kaninchen lieben es Häuschen umzuwerfen Beitrag #3
Huhu,

unsere machen das auch mit Vorliebe ;)
Ich glaube Kaninchen "ticken" so :D

• Kaninchen lieben es Häuschen umzuwerfen Beitrag #4
Ja, das machen viele ;)
Ist bei meinen auch immer sehr beliebt :)

• Kaninchen lieben es Häuschen umzuwerfen Beitrag #5
Ja das machen meine Auch sehr gerne. Ich habe ein Häusschen gebaut mit ner Klappe oben zum öffnen. Holly findet es klasse den deckel ständig auf und zu zu machen xD

• Kaninchen lieben es Häuschen umzuwerfen Beitrag #6
Das geht mir mit der Heuraufe so. Die hat auch einen Deckel. Das kann ziemlich nervig sein :).

Thema:

Kaninchen lieben es Häuschen umzuwerfen

Kaninchen lieben es Häuschen umzuwerfen - Ähnliche Themen

Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Oben