Gelbwangenschildkröte abzugeben

Diskutiere Gelbwangenschildkröte abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; hallo, ich suche für meine gelbwangenschildkröte "Scotty" ein neues zuhause, habe sie seit ca 4 jahren und sie wächst immer weiter... hatte mich...
  • Gelbwangenschildkröte abzugeben Beitrag #1
G

GinoGirl

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich suche für meine gelbwangenschildkröte "Scotty" ein neues zuhause, habe sie seit ca 4 jahren und sie wächst immer weiter... hatte mich natürlich :roll: vorher nicht ausreichend informiert und hab dem zoohändler geglaubt, dass sie nicht größer als 10 cm wird - jetzt sind wir bei 16cm, und das 240l aquarium wird langsam echt zu klein. platz für ein größeres haben wir leider nicht, deswegen haben wir uns schweren herzens dafür entschieden, sie abzugeben.

scotty ist ca 4 jahre alt, hat wie schon gesagt ungefähr 16 cm panzerlänge und würde sich über einen netten neuen besitzer freuen, wo sie hoffentlich um einiges mehr platz zum schwimmen hat.

sie ist sogar mittlerweile recht zutraulich geworden, und lässt sich am hals streicheln (zumindest manchmal):D

würde mich über antworten bzw am liebsten natürlich über anfragen freuen

ach ja, ich geb sie nur gegen unterzeichnung eines schutzvertrages ab, damit ich weiß, dass es ihr dann wirklich besser gehen wird als bei mir.

Anhänge

• DSCN1891.JPG
    DSCN1891.JPG
    371,6 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN1895.JPG
    DSCN1895.JPG
    230,1 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN1893.JPG
    DSCN1893.JPG
    373,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN1892.JPG
    DSCN1892.JPG
    375,4 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN1890.JPG
    DSCN1890.JPG
    367,1 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Gelbwangenschildkröte abzugeben

Gelbwangenschildkröte abzugeben - Ähnliche Themen

Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen! Benötige Infos...: Hallo, ich habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen um sie in artgerechte Haltung zu vermitteln, sie sind gesund laut Tierarzt...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Oben