Was könnte Janka für ein Mix sein

Diskutiere Was könnte Janka für ein Mix sein im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben Janka mit 12 Wochen bekommen jetzt ist sie fast 7 Monate 53 cm und wiegt 18 kg .Der Papa ist etwa 60cm und die Mama ist ca. 52cm . Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was könnte Janka für ein Mix sein Beitrag #1
pointy

pointy

Punkte Reaktionen
0
Destiny_ganz_klein.jpgGetAttachment.jpgATLAS_sitzt_HP.jpgSDC17902.JPGSDC17913.JPGSDC17899.JPGSDC17907.JPGSDC17893.JPGSDC17905.JPGSDC17892.JPG
Wir haben Janka mit 12 Wochen bekommen jetzt ist sie fast 7 Monate 53 cm und wiegt 18 kg .Der Papa ist etwa 60cm und die Mama ist ca. 52cm . Die Mama kam trächtig aus Athen auf eine Pflegestelle, sie lebte auf der Straße in Athen . Der Papa ist aber bekannt , der ebenfalls auf der Straße lebte und nun auch in Deutschland ist .
Auf mein Profil sind paar Bilder von Mama und Papa und Janka. Die Mama hat ein blaues und ein braunes Auge. 1. Bild die Mama 2. Bild Papa

• Was könnte Janka für ein Mix sein

Anzeige

• Was könnte Janka für ein Mix sein Beitrag #2
Oh, das ist sehr schwierig.... Die Elterntiere sehen schon aus, als wären sie Mischungen aus zwei, drei oder mehr Rassen.
Die Mutter hat vielleicht eine Art Windhund in sich. Der Vater ist vielleicht eine Mischung mit einem Goldi, aber sicher bin ich mir da echt nicht.
Ich habe mal Google befragt und ein paar typische griechische Rassen gefunden. Diese könnten in der Mutter sein: , und dazu vielleicht noch eine Rasse mit weißem Fell....
Im Vater sehe ich diese: , , und eine bräunliche Rasse vielleicht. Theoretisch könnten es aber alle Hunde auf dieser Seite sein, wenn du sie dir mal anschaust. Es können auch noch andere Rassen beteiligt sein, das sind ja nicht die einzigen, die in Griechenland umherlaufen ;).

LG

• Was könnte Janka für ein Mix sein Beitrag #3
Hallo,

Da ich selbst einen weissen Schäfer habe, fiel mir diese Rasse spontan ein. Gerade wegen dem großen, sitzenden Bild in der zweiten Reihe tippe ich darauf, das Gesicht und die Kontur passen da im Vergleich zu meinem Hund wie die Faust aufs Auge.

• Was könnte Janka für ein Mix sein Beitrag #4
ich könnte mir noch einen Schuss Podenco vorstellen. Dieses schlanke, die grossen Ohren, auch die zweifarbigen Augen, das könnte schon sein.
Dann eventuell noch irgendwas Herdenschutzhundmässiges vom Papa? Der ist doch recht massig mit dichtem Fell.

Schlussendlich: egal. Ist auf jeden Fall ne ganz hübsche! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was könnte Janka für ein Mix sein

Was könnte Janka für ein Mix sein - Ähnliche Themen

Elsa ein kunterbunter Mix: Die süße Elsa ist etwa 12 Wochen alt. Ihre Mama war so groß wie sie. Sah aber anders aus. Kurzes Fell, Schnauze Richtung Schäferhund und Ohren...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 02/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 29.01.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben