Ein Freund fürs Leben...

Diskutiere Ein Freund fürs Leben... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist meine Freundin, mein Kindermädchen, schlicht der beste Hund von uns gegangen. Eika wurde im Juni 1996 geboren und war eine...
  • Ein Freund fürs Leben... Beitrag #1
PaNaDa

PaNaDa

Punkte Reaktionen
0
Heute ist meine Freundin, mein Kindermädchen, schlicht der beste Hund von uns gegangen.

Eika wurde im Juni 1996 geboren und war eine Rauhaardackel Hündin.
Ich war gerade 3 Jahre alt und bin mit ihr durch dick und dünn gegangen. Wir haben die verrücktesten Sachen erlebt und sie hatte ihre Freude daran und hat alles mitgemacht.
Seit 2 Jahren sah man ihr Alter schließlich an, denn die quirlige, energiegeladene Hündin wurde ruhiger.
Heute ging es ihr sehr schlecht. Sie war so schwach, dass sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnte und hatte Schmerzen. So erlösten wir sie.

Ich bin dankbar für jeden Moment mit ihr, auch für diesen letzten, da ich bis zum Schluss bei ihr war und ihr den Kopf hielt.

Als ich das letzte Mal in deine Augen sah, wusste ich, dass du keine Schmerzen mehr hast.

Komm gut am anderem Ende an, liebste Eika, und grüß mir Muffin, Hugo, Arko und all die anderen!

• Ein Freund fürs Leben... Beitrag #2
Oh!!
Herzliches Beileid

• Ein Freund fürs Leben... Beitrag #3
Mein Beileid für euch, ich finde es sehr schön das du die Kraft hattest bis zum Übergang bei deimen treuen Gefährten zubleiben.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Sun

Thema:

Ein Freund fürs Leben...

Ein Freund fürs Leben... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben