- geldpolster Beitrag #1
camicamo
Hallöchen, stöber hier schon die ganze zeit n bissl rum und lese still mit, jetz hab ich aber doch ne frage:
ich möchte mir gerne ninis anschaffen, aaaber will ja auch alles gut geplant sein
und das allerwichtigste ist, finde ich, dass man genug geld hat. da ich noch in ner ausbildung bin, muss ich mir ein polster ansparen. also so monatliches futter un so des kann ich gut zahlen, aber können ja unvorhergesehene und natürlich auch geplante ta besuche kommen und sowas.
jetzt wollte ich fragen, wie viel denkt ihr dass an polster sinnvoll ist? ich weiß, is je nach region unterschiedlich und sowas, aber sowas ungefähres
naja meine ausbildung geht noch ca anderthalb jahre und ich wohne nicht mehr daheim.
ich spare danach natürlich weiter, nur ist es immer von monat zu monat unterschiedlich
liebe grüße
cami
ich möchte mir gerne ninis anschaffen, aaaber will ja auch alles gut geplant sein
jetzt wollte ich fragen, wie viel denkt ihr dass an polster sinnvoll ist? ich weiß, is je nach region unterschiedlich und sowas, aber sowas ungefähres
ich spare danach natürlich weiter, nur ist es immer von monat zu monat unterschiedlich
liebe grüße
cami