Hamsterfutter von Winston

Diskutiere Hamsterfutter von Winston im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, ich gebe meinen Teddyhamster täglich das Hamsterfutter von Winston (aus dem Rossmann), nur ein kleines STück Möhre oder Gurke oder Zucchini...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterfutter von Winston Beitrag #1
Eisbecher

Eisbecher

Huhu,
ich gebe meinen Teddyhamster täglich das Hamsterfutter von Winston (aus dem Rossmann), nur ein kleines STück Möhre oder Gurke oder Zucchini, weil er es in seinem Häuschen bunkert.
Und ab und zu als Leckerlie Sonnenblumenkerne, Kolbenhise, Hagebutten seit gestern, die er aber noch nicht mag. Hoffe das kommt noch.
1: Ist das mit dem WinstonFutter ok?
2: Was gebt ihr an Trockenfutter und Leckerlies?
3: Wieviel Frischfutter gebt ihr pro Tag?

• Hamsterfutter von Winston Beitrag #2
1: Dazu müssten wir die Inhaltsstoffe wissen - aber ich vermute schonmal, dass es nicht so geeignet ist. Empfehlenswerte Futter gibt es z.B. von Rodipet (ZooDi) und JR Farm.

2: ein gehäufter Teelöffel sollte eigentlich reichen, aber es kann auch mehr sein. An Leckerchen kann man z.B. getrocknete Insekten nehmen, oder aber auch zuckerfreie Leckerchen aus dem Handel (z.B. JR Farm). Knabberstangen (bitte zucker- und honigfrei!), Kolbenhirse etc. kann man einmal die Woche geben

3: Gute Frage, weiß ich gar nicht mehr. Ein daumennagelgroßes Stück, bzw. ein klein bisschen größer, darf es gern sein.

• Hamsterfutter von Winston Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterfutter von Winston

Hamsterfutter von Winston - Ähnliche Themen

Futterumstellung BARF: Huhu, ich möchte bzw. muss das Futter meines vierjährigen Katers umstellen. Bis vor kurzem habe ich ihm alle möglichen Nassfutter-Sorten und...
Meine neuen Ratten - Fragen zum Futter: Hallo ihr lieben :) möchte meine beiden neuen hausbesitzer vorstellen: die farbratte baal und die husky-ratte belial, sie eit vorgestern den...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Goldhamster (ca. 1 1/2 Jahre) nur noch sehr wenig wach: Huhu, in letzter Zeit bemerke ich das mein Bubu nur noch sehr wenig wach ist und sich die Aktivzeit plötzlich sehr nach hinten verschoben hat...
Schnuffi mag plötzlich keine Möhre mehr...: Hallo, mein 4 1/2 jähriger kastrierter Rammler Schnuffi(ca.2kg) hatte am 12.05. eine Magenüberladung und hat daraufhin in der Tierklinik den...
Oben