Sandras Tieroase

Diskutiere Sandras Tieroase im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ich wollte mal den angebotene Abo-Service bei Sandras Tieroase ausprobieren. Nachdem ich bei zooplus mal Maden mit dabei hatte bestell ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sandras Tieroase Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Punkte Reaktionen
2
Huhu

Ich wollte mal den angebotene Abo-Service bei Sandras Tieroase ausprobieren.
Nachdem ich bei zooplus mal Maden mit dabei hatte bestell ich mal hier und da.
Aber von der Seite hört man ja nur gutes....

Allerdings musste ich grad feststellen das sie unsere Streusorte nur in klein haben.

Oder bin ich blind?

Bei 3 Miezen bräucht ich schon die 40l Packung.
Also hat sie die da tatsächlich nicht oder bin ich einfach nur zu blöd? :silence:

lg

• Sandras Tieroase Beitrag #2
Scheint nur die 10 Liter Packs zu geben, du könntest höchstens dort nachfragen. 40 Liter bekommst du ansonsten z.B. bei zooplus.
Ist zwar angesichts deiner schlechten Erfahrung ungünstig, aber soweit ich weiß, tauscht zooplus problemfrei um, wenn etwas mit der Lieferung sein sollte.

• Sandras Tieroase Beitrag #3
Ja, aber ich wollte ja dieses Abo ausprobieren.... das heißt alles was ich brauche automatisch monatl. zugeschickt bekommen...
Wenn ich das Streu woanders bestellen muss,ist das ganze ja irgendwie sinnlos :D

• Sandras Tieroase Beitrag #4
Off-Topic
Aber andererseits wären es ohne Abo monatlich vielleicht 5 Minuten mehraufwand ;) bestimmt auch zu schaffen.

• Sandras Tieroase Beitrag #5
Ja natürlich, und solange sie da nicht alles hat was ich brauche werd ich wohl sowieso mal da und da bestellen.
Aber da sie das anbietet wollte ich das mal ausprobieren.... Praktisch ist es ja wenn es jeden Monat automatisch geschickt wird und vom Konto abgebucht wird.
So kann mans wenigstens nicht mehr vergessen.

Aber es scheint tatsächlich nur die kleinen Packungen zu geben, ich dachte ich wäre einfach nur blind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandras Tieroase

Sandras Tieroase - Ähnliche Themen

Sammelthread Online-Bestellungen: Hallo, da es ja eine Menge Online-Shops gibt, dachte ich wir können eine Sammlung/Linkliste zusammenstellen. Kennt ihr also Shops, wo man...
Amadeus Cat von Sandras Tieroase: Hallo, ich überlege noch ob ich meiner kleinen Katze das Lux von Aldi holen soll oder ob ich doch ein teureres Futter besorge.Ich war gerade auf...
Erste Bestellung bei Sandras Tieroase: Ich hab ja ewig bei Zooplus bestellt - ich war etwas genervt von den zerrissenen Kartons und zerbeulten Dosen, aber gut, da bin ich nicht so...
Katzenbarfen: Wortherkunft B.A.R.F. steht wörtlich gesehen für Bones and Raw Food, also Knochen und rohes Futter. Es stammt eigentlich aus dem...
Futtermarken, aber welche?: Hallo liebe Dosenöffner, wir hatten 14 Jahre lang 2 Kater, doch nachdem was ich jetzt alles über Nafu und Trofu gelesen habe, haben wir damals...

Neueste Beiträge

Oben