Hallo,
also erstmal möchte ich sagen, dass ich dein Engagement für die Tiere wirklich bewundere. Keinem von uns hier gefallen die von dir geschilderten Zustände. Es freut mich auch, dass das Kleine gute Chancen hat.
Aber ich möchte hier mal ehrlich sagen, dass ich das Kitten wirklich hätte liegen lassen. Du sagst, es ist nicht dein Stall und damit nicht deine Aufgabe, für Futter zu sorgen. Dann ist es aber auch nicht deine Aufgabe, das Kitten mitzunehmen, zumal du in deinem anderen Thread schon betont hast, dass der Besitzer das nicht möchte. Mit etwas Glück bekommt er das mit und dir blüht eine saftige Anzeige. Wenn du wirklich etwas tun willst, dann informier doch bitte den Tierschutz und das Veterinäramt, auch wenn du sagst, das könntest du aus Angst nicht tun. Das geht auch anonym und wäre die beste Lösung für alle Parteien.
Dass du nun aber das Kitten mitgenommen hast ändert leider nichts an der Gesamtsituation, denn für dieses eine folgen viele neue. Kannibalismus ist übrigens normal bei so vielen Tieren auf recht engem Raum. Der Schwiegervater meiner Tante betrieb seinen Hof in dieser Art, da gab es eine Altkatze, welche alle Kitten auffraß, bis man ihn überzeugen konnte, zu kastrieren (das ist zwar schon 30 Jahre her, aber das ändert nichts an der Sache). Bis also nicht kastriert wird, ändert sich nichts. Solange du den Besitzer nicht umstimmen kannst, hast du mit dieser Rettungsaktion nichts gewonnen, mal abgesehen davon, dass er wieder Platz für ein Kitten mehr hat. Und wie gesagt: Du hast gerade Diebstahl begangen. Und ob die Mutter das Kitten wirklich zurückgelassen hatte - wer weiß....
Ich wünsche dir, dass das Kitten gesund wird und sich erholt. Du solltest dir aber überlegen, das Kätzchen ins TH zu bringen, die haben Erfahrung mit der Handaufzucht. Dort ist das Tier am besten aufgehoben und kann in ein paar Wochen vielleicht auch vermittelt werden. Wenn du die Katze behalten willst solltest du dir im Klaren darüber sein, dass enorme Kosten auf dich zukommen und die in ein paar Wochen eine neue Katze dazuholen musst.
LG