Gehege säubern nach Myxomatose?

Diskutiere Gehege säubern nach Myxomatose? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nochmal hallo, ich habe gerade eben die Aussage bekommen das mein Ninchen wahrscheinlich Myxomatose hat:frown: das ist zwar schrecklich aba...
  • Gehege säubern nach Myxomatose? Beitrag #1
Y

yasmin16

Nochmal hallo,
ich habe gerade eben die Aussage bekommen das mein Ninchen wahrscheinlich Myxomatose hat:frown: das ist zwar schrecklich aba trotzdem muss ich mich um die anderen Nins kümmern:) wie säubere ich das Gehege und den Stall am Gründlichsten?

• Gehege säubern nach Myxomatose? Beitrag #2
Deine Schwester ist doch noch beim TA, oder?
Schreib ihr doch schnell eine SMS das sie den TA mal fragen soll.
Der wird dir sicher eine Antwort geben können. ;)

• Gehege säubern nach Myxomatose? Beitrag #3
Ja werd ich mal machen und hier rein schreiben:) ich bin sicher es gibt auch andere die das auch wissen möchten:) wenn sie sich vielleicht nicht trauen zu fragen oder einfach aus neugier

Thema:

Gehege säubern nach Myxomatose?

Gehege säubern nach Myxomatose? - Ähnliche Themen

Kaninchen meiner Freundinnen haben zu wenig Platz!: Hallo, Ich bin gerade bei meinen Kolleginnen im Ausland zu besuch. Die haben ein relativ grosses Grundstück auf den sie mehrere Hunde und eine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Oben