Kopf senken Rücken Wölben . Aber wie?

Diskutiere Kopf senken Rücken Wölben . Aber wie? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu , ich reite einen Araber mix ich reite sie mit ausbindern ... den wen ich es ohne mache reißt sie dermaßen ihrer kopf hoch als wolle sie ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kopf senken Rücken Wölben . Aber wie? Beitrag #1
N

N4dine

Punkte Reaktionen
0
Huhu ,
ich reite einen Araber mix ich reite sie mit ausbindern ...
den wen ich es ohne mache reißt sie dermaßen ihrer kopf hoch
als wolle sie ihn zum himmel strecken . An ihr liegt es nicht die besitzerin
bekommt das ohne probleme hin ich bin halt noch nicht so gut ich würde sie
trotßdem gerne ohne ausbinder reiten können . Habt ihr Tipps für mich? Auch
wie ich es hin bekomme das sie ihren Rücken wöllbt ?

Würde mich auf Tipps freuen Glg Nadine :)

• Kopf senken Rücken Wölben . Aber wie? Beitrag #2
Huhu!

Nimmst du Reitstunden mit ihr?

• Kopf senken Rücken Wölben . Aber wie? Beitrag #3
Demnächst wieder ich dachte nur das mir vll auch hier noch jemand dazu was erklähren könnte .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopf senken Rücken Wölben . Aber wie?

Kopf senken Rücken Wölben . Aber wie? - Ähnliche Themen

Ein Junges Pferd Ausbilden??: Hallo ihr Lieben!=) Ich habe ein paar wichtige Fragen,i ch hoffe ihr könnt mir Helfen=) Ich habe eine Englische Vollblut Sute und sie ist 4...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Problem mit neuer RB. Dominanz-Problem?: Hallo :) ich habe seit ein paar Monaten eine neue Reitbeteiligung und habe seit zwei- drei Wochen das Problem dass sie bei meinem Versuch...
Meine Reitbeteiligung macht, was sie will! :(: Guten Tag, ich habe einige Probleme mit meiner Reitbeteiligung! Er ist ein 6-jähriges Vollblut. Mit einem Jahr kam er auf die Rennbahn, wo der...
Haflinger wieder reiten: Hallo, bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Haflinger-Araber Mixes (Buck) er ist 14 Jahre alt und wurde verkauft da der Opa(ehemalige Besitzer)...
Oben