Schildkröte vergesellschaften??

Diskutiere Schildkröte vergesellschaften?? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; tut mir leid, aber da muss ich auch nochmal einschlaten. es gibt immer ausnahmen. beachtet das. ich würde mich auch als kind bezeichnen und finde...
  • Schildkröte vergesellschaften?? Beitrag #21
Schildkröten sind keine Haustiere für Kinder. Genau genommen, sind Schildkröten langweilige Tiere.
tut mir leid, aber da muss ich auch nochmal einschlaten. es gibt immer ausnahmen. beachtet das. ich würde mich auch als kind bezeichnen und finde schildis ganz und gar nicht langweilig. außerdem steht meine mama voll hinter mir. immoment schlafen die beiden im kühlschrank. Danke.

Nici

Thema:

Schildkröte vergesellschaften??

Schildkröte vergesellschaften?? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Schildkröte abgeben?: Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit mehreren Jahren griechische Landschildkröten...
Oben