Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt...

Diskutiere Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi! Meine Schwester rief eben an,bei uns in Sachsen Anhalt war ein schlimmer Sturm. Das ganze Dorf ist quasie zerstört, mal grob ausgedrückt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt... Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Meine Schwester rief eben an,bei uns in Sachsen Anhalt war ein schlimmer Sturm. Das ganze Dorf ist quasie zerstört, mal grob ausgedrückt.

Meine Schwester hat mit ihren Freund meine Mama ihren hund aus einen überschwemmetn haus gerettet. Eben haben sie zwei von drei unseren Katzen gefunden. Aber unser Mäxchen ist verschwunden....sie suchen schon überall aber finden ihn nicht, er war draussen...

Ich bin nur noch am heulen....bitte drückt uns die Daumen das wir ihn wieder finden. Ich fühle mich grad so Hilflos,weil ich nicht helfen kann. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.

• Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt... Beitrag #2
:shock: Das ist ja mal hart.

Hier war eben auch ein heftiges Gewitter. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr Mäxchen wieder findet!

• Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt... Beitrag #3
Danke..habe eben erfahren das einieg Häuserdächer runterkamen...und auf Autos gefallen sind..hoffentlich hat er sich nciht irgendwo da drunter versteckt...wohin föüchten Katzen bei Sturm? Ach verdammte...)/(&/&&/(

Danke Flecki

• Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt... Beitrag #4
@ Fleckihund...er ist wieder da...eben kam die Nachricht er wurde gefunden....Nass wie es scheint gesund... aber er ist da...Oh Gott ich bin so froh. Er hat gefressen und ist dann mit den anderen beiden wieder raus...

• Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt... Beitrag #5
Ein Glueck, dass er wieder da ist ..
Sind sie alle gut untergekommen ? Kann man die Schaeden am Haus gut beheben ?
Ach Mensch, warum kommen denn immer diese bloeden Unwetter in letzter Zeit ..

Da muss ich mich gleich mal bei meinen Eltern melden, ob sie das diesmal ohne Schaden ueberstanden haben, beim letzten Mal wuerde ja das Haus abgedeckt *seufz*

• Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt... Beitrag #6
Hi!

@ Nienor..unsere drei Kater sind schon wieder unterwegs. Jetzt haben wir eher das problem das sie auf den nackten Dachbalken rumbalanzieren. Der Hund hat seinen erstenSchock wie es scheint verdaut,er ist wie e und je. nur die Kaninchen die im Zimmer meiner Schwester waren was ja überschwemmt wurde (Wasser stand im gehege 5 cm hoch) und komplett abgedeckt wurde (man kann an einigen Stellen in den Himmel schauen) haben den totalen Knacks weg. Wir hoffen aber das es wieder wird. Sie sind jetzt bei Ihren Freund untergebracht da haben sie mehr Ruhe.

Off-Topic

Da muss ich mich gleich mal bei meinen Eltern melden, ob sie das diesmal ohne Schaden ueberstanden haben, beim letzten Mal wuerde ja das Haus abgedeckt *seufz*

Ich hoffe sie haben es überstanden ohne Schaden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt...

Bitte Daumen drücken,das Mäxchenwieder kommt... - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Sein und Schein: Die Dunkelheit hat sich über das Land gesenkt und mit ihr kam die Winterkälte. Das halb vermoderte in bunten Farben einst prächtig leuchtende Laub...
Die Geschichte von Lea: Nach lesen dieser Geschichte hatte ich sehr lang mehr als nur einen dicken Kloß im Hals, aber ich findes sie gehört hierher ins Forum. Die...
3 Geschichten: Diese 3 Geschichten über Tiere habe ich selbst geschrieben und finde durchlesen sind sie wert. Es war einmal eine kleine nette Froschdame namens...

Neueste Beiträge

Oben