Da hier irgendwie keiner wirklich schreibt (

) fang ich am besten mal an c:
Das begann vor ca. 1 woche. Als ich mal wieder mit meinem kleinen schatz die runden gedreht habe , sind uns wieder viele lustige Sachen passiert . es hat damit angefangen:
Wir gehen aus der Haustür ( Wohnen in einem Mehrfamilien haus -.-' und ganz oben wohnt noch ein kleiner süßer fetter kater) und der Kater von einer Bewohnerin stellte sich uns in den Weg. Er mag keine Hunde, das war offentsichtlich !

Sein Fell sträupte sich und er fing an , unheimliche geräusche von sich zu geben

Mein Hund guckte natürlich ganz interessiert und wollte spielen. Der Kater aber empfand ein bisschen anders ;D Er kam meinem Hund näher und ging plötzlich auf mein Hund los. Ich habe versuchtt, meinen kleinen einfach weiterzuziehen, weil ich genau wusste , wie es enden würde. Trotzdem hatte ich aber keine Chancen ! Ich zog und zog, mein Hund war aber immer noch damit beschäftigt sich schwanzwedelnt mit der bösen Mitzekatze zu stellen.Dann hatte ich endlich den Kater abgewimmelt bis mein Hund der Meinung war, durch ein Blumenbeet in der Nachbarschaft zu laufen. Schöön alle blumen rausgerissen und zu meinem Glück, musste ich die auf der Stele wieder einpflanzen

Weiter ging's.
Wir gingen auf eine Große Wiese, ich ließ meinem Hund wie immer frei laufen. Er rannte und rannte. Bis , plumps... in ein schönes tiefes Drecksloch gefallen. Voller schlamm !
Bis ich zuhause war, war zwar der Dreck getrocknet, trotzdem hat mein Hund extrem gestunken. Also steckte ich ihn in die Badewanne. Nach einer halben stunde Hundesschaumbad, durfte ich 2 stunden das Badezimmer putzen

Toller Sache. Beim Bürsten abends, fand ich dann eine kleine Stelle die Entzündet war, und sah .. eine kralle ! Von dem Kater. Das erschrak mich.

Nach weiterem krallen-suchen fand ich noch 2 weitere. Mein Hund war so müde, das er baum kraulen glatt eingeschlafen ist
Das war's c:
Liebe grüße