Günni :'(

Diskutiere Günni :'( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Rattenkastrat Günni ist heute Gestorben.. Es war nicht überraschend. Geboren wurde er im Januar 2009 bekommen habe ich ihn Letzte Jahr aus...
  • Günni :'( Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Mein Rattenkastrat Günni ist heute Gestorben..
Es war nicht überraschend.
Geboren wurde er im Januar 2009 bekommen habe ich ihn Letzte Jahr aus dem Tierheim in Schwerte sind extra so weit gefahren.
Er war mein Erster Kastrat ,mein Kleines Mobbelchen mein Dicker meine Schlafmütze.

Er war bis jetzt Gesund.
Nur in den Letzen 4 Wochen bekam er ein Tumor.
Der TA sagt er hat nicht mehr Lange.

Ich werde mein Kleinen Dicken Vermissen.
Aber irgendwie Begreife ich es im Moment noch nicht..

Günni Januar 2009- 11.9.2011.

• Günni :'( Beitrag #2
Das tut mir leid. Ich habe heute einen Mäuserich verloren und weiß, wie schwer das ist.
Er hatte sicher eine schöne Zeit bei dir.
Manchmal ist man einfach machtlos. Ich war es auch.

Thema:

Günni :'(

Günni :'( - Ähnliche Themen

missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Häsin hochschwanger - Habe ich die Babies verletzt?: Hallo liebe Forum User, Ich habe vor kurzem eine neue Partnerin für meinen Kastrat Balou aus dem Tierheim geholt da seine leider durch einen...

Neueste Beiträge

Oben