Pferde Namen gesucht

Diskutiere Pferde Namen gesucht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich habe bald ein pflege Pferd Meine Tante hat Pferde und eins davon bekommt bald ein fohlen und das oll dann meins werden oh ich freue mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferde Namen gesucht Beitrag #1
SailorMoon

SailorMoon

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bald ein pflege Pferd
Meine Tante hat Pferde und eins davon bekommt bald ein fohlen und das oll dann meins werden oh ich freue mich schon sehr darauf
bloß ich habe noch keine guten Namen
daher frage ich euch ob ihr vielleicht ein paar schöne Pferde Namen kennt

• Pferde Namen gesucht Beitrag #2
Ohje da gibts soo viele schöne namen.
Dazu müsste man einiges wissen.
Wird es ein Hengst oder eine Stute ? Das weißt du warscheinlich noch nicht oder ^^
dann: magst du namen mit Bedeutungen, außergewöhnliche namen , oder namen aus bestimmten Ländern ? Oder einfach sowas wie susi oder max. Halt so 0815 namen.

Ich hab die erfahrung gemacht das wenn ich mir vorher so viele gedanken drüber gemacht hab, das es dann ehh wieder ein anderer name wurde. Wenn ich ein Pferd bekommen würde, würde ich es als Stute Amali nennen ( so heißt momentan ein welli von mir ) das bedeutet Hoffnung.
Tessa oder Lucy find ich auch sehr schön. Oder Summer. Luna, oder La Luna.

Für nen Hengst würd ich vielleicht voldemord oder Potter schön finden. Besonders wenns ein Rappe ist. Ansonsten

• Pferde Namen gesucht Beitrag #3
Für eine Stute finde ich den Namen Saphir ganz schön oder Paradise (englisch) :D
Und für nen Hengst Valentino oder Lacoste

(so hießen meine Pflegepferde)

• Pferde Namen gesucht Beitrag #4
Lacoste gefällt mir auch sehr gut. Hab nur eben erst voll das falsche gelesen. Weil meine Schulkollegin mir heute sagte das sie gegen lactose allergisch ist, hab ich nicht Lacoste gelesen sondern Lactose.
Und dann dacht ich erst so : ähh wie kommt man denn auf sonen namen.

• Pferde Namen gesucht Beitrag #5
Lacoste gefällt mir auch sehr gut. Hab nur eben erst voll das falsche gelesen. Weil meine Schulkollegin mir heute sagte das sie gegen lactose allergisch ist, hab ich nicht Lacoste gelesen sondern Lactose.
Und dann dacht ich erst so : ähh wie kommt man denn auf sonen namen.

haha ;)
ist mir aber auch schon oft passiert das ich was falsches gelesen habe xD

• Pferde Namen gesucht Beitrag #6
Ist es denn nen Fohlen aus der Zucht ?
Weil sonst muss das fohlen den gleichen anfangsbuchstaben des Papas haben.

Wenn nicht, finde ich für ne Stute : Samira; Babybel bzw. nur Bel

und für einen Hengst : Manhatten, Price (englisch)
lg

• Pferde Namen gesucht Beitrag #7
Huhuuu !!! Ohh, dann fallen mir welche ein :D Ratatouille , Fire fly , little Dream , Remington Steele , Buffy , Witty Catshanga ... Joa, die gefallen MIR :D:D:D:D

• Pferde Namen gesucht Beitrag #8
Hengst:

- Baccardi
- Milton
- Windspiel
- Ladino
- Firebird
- Corado
- Santos

Stute:
- La Mirage
- Fienchen
- Kira
- Waikiki

... :)

• Pferde Namen gesucht Beitrag #9
Off-Topic
Schattenseehle, was fürn zufall..ich guck mir morgen ne Stute an..die heißt Waikiki *-*

• Pferde Namen gesucht Beitrag #10
Off-Topic
Hehe ja das ist ein lustiger Zufall ;) Wo steht sie denn und was ist sie für ein Pferd?
Gern per PN, weil Spam ;)

Für Stuten find ich noch Norika oder Ambrosia schön

• Pferde Namen gesucht Beitrag #11
Ich finde für einen Hengst immernoch den Namen Spirit am allerschönsten ♥ Lacost ist auch toll !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferde Namen gesucht

Pferde Namen gesucht - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Oben