Wellensittich hat sich in mein Meerschwein verliebt^^?

Diskutiere Wellensittich hat sich in mein Meerschwein verliebt^^? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Dann lass den kleinen doch kastrieren, das ist nur ein ganz kleiner Eingriff, und wenn du bei einigen Tierärzten rumfragst findest Du bestimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittich hat sich in mein Meerschwein verliebt^^? Beitrag #21
Dann lass den kleinen doch kastrieren, das ist nur ein ganz kleiner Eingriff, und wenn du bei einigen Tierärzten rumfragst findest Du bestimmt einen, der nur 35-50 Euro verlangt. Und dann sechs Wochen nach der Kastration kannst Du ihn richtig glücklich machen und ihm Mädels schenken, Du wirst merken, dass er dadurch um vieles glücklicher sein wird als mit einem Bock zusammen.

Zwei Böcke können sich gut vertragen, aber lieben tun sie sich nicht...

• Wellensittich hat sich in mein Meerschwein verliebt^^? Beitrag #22
so teuer ist das o_o oh...

• Wellensittich hat sich in mein Meerschwein verliebt^^? Beitrag #23
Das zahlst Du einmal für ein ganzes Leben. Und du hattest wohl noch keine eitrigen Bisswunden, weil sich zwei Böcke mal richtig gefetzt haben? da kostet die Behandlung locker das Dreifache...

aber das passiert eben oft, wenn man zwei Erwachsene Meerschweinmänner zusammen setzt. Und wenn einer noch ein Baby ist bleibt der eben nicht für immer Baby, das kann auch schnell kippen.

Böcke die sich wirklich mögen sind sehr sehr selten, in den meisten Fällen muss man dann eher beide kastrieren, damit sie miteinander klar kommen.

Wenn Du Dir das alles nicht leisten kannst, dann überleg ihn abzugeben, in Leipzig gibt es eine Pflegestelle einer guten Notstation, die können ihn kastrieren lassen und in gute Hände vermitteln. Ganz ehrlich, Meerschweinchen sind oft krank und dann so richtig arg teuer

Liebe Grüße
Susi
die letzten Monat 100Euro zum Tierarzt getragen hat und diesen Monat 200Euro - nur für zwei Meerschweinchen.

• Wellensittich hat sich in mein Meerschwein verliebt^^? Beitrag #24
Hey Leute..

also die neue Partnerin für den Wellensittich ist nun schon seit einiger Zeit da und auch der Partner für das Meerschweinchen..

Aber das Problem ist nicht gelöst habe die Wellensittiche 3 Wochen in ein anderes Zimmer gestellt kaum sind sie wieder bei mir ._. fliegt der Vogel wieder zum Meerschwein in den Käfig

was soll ich tun oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittich hat sich in mein Meerschwein verliebt^^?

Wellensittich hat sich in mein Meerschwein verliebt^^? - Ähnliche Themen

Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Das erste mal Käfig säubern: Hallo liebe Meerschweinchen Freunde! Wir haben uns vor 3 Tagen 2 Böcke (8 und 10 Wochen alt) gekauft und lieben die beiden jetzt schon total. Klar...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Dominante Ratte greift Rest des Rudels an: Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier und habe ein wichtiges Anliegen ich habe seit c.a 5 Wochen 4 Ratten Böcke ( alle aus einem Haushalt aber...
Oben