karotten??!!

Diskutiere karotten??!! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; karotten sind sehr gesund, wenn ich meine schweinchen und hasen füttere, bekommt mein hundzi immer eine karotte die sie auf ihren platz trägt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • karotten??!! Beitrag #21
karotten sind sehr gesund, wenn ich meine schweinchen und hasen füttere, bekommt mein hundzi immer eine karotte die sie auf ihren platz trägt und dann wie einen knochen isst

zuckersüß!! :D

zum öl: das einzige öl was ich bis jetzt gehört habe, was gesund ist, ist distelöl, das soll sehr gesund sein!

• karotten??!! Beitrag #22
also, wenn ich meinem hundi möhren gebe, evtl. als belohnung oder so zwischendurch, dann mit öl...aber ich kann ihm doch nicht nen löffel öl in den hals kippen....soll ich dann das nächste futter trockenfutter mit öl mischen?

lieben gruß und danke für eure antworten

lg

nathalie

• karotten??!! Beitrag #23
Hallo,
Wenn du die Möhre als ganzes geben willst kannst du sie auch enfach ein bisschen mit Butter bestreichen, hat den gleichen Effekt. ;)

LG

• karotten??!! Beitrag #24
Man sollte Möhren nur püriert geben. Sonst werden sie unverdaut ausgeschieden.

• karotten??!! Beitrag #25
danke für eure antworten...hatte es so verstanden, dass die wuffels so zwischendurch die möhre bekommen und nicht immer nur geraspelt

dann auch als alternative oder im trockenfutter gemixt?

lg

nathalie

• karotten??!! Beitrag #26
Karotten sind für Hunde nicht schädlich ganz im Gegenteil auch gekocht (ohne Gewürze und Ähnlichem) sind sie auch noch gesund.

• karotten??!! Beitrag #27
Der Hund hat, wie schon gesagt, nichts davon, wenn sie nicht püriert sind.

• karotten??!! Beitrag #28
danke schön ihr lieben....

lg

nathalie

• karotten??!! Beitrag #29
naja ich hab meinem vor unegfähr ner woche auch ne ganze karotte gegeben (danach distelöl ins futter), halt wegen den zähnen kauknochen nimmt er nähmlich nciht mehr an (?) muss mal bei futterhaus oder fressnapf nachschauen und was anderes anstatt kauknochen finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

karotten??!!

karotten??!! - Ähnliche Themen

Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben