Diskutiere Total viel Speichel im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Silvester ist unsere kleinen Maus nicht so gut bekommen. Sie hatte tierische Angst und hat sich auch noch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Total viel Speichel Beitrag #1
Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Silvester ist unsere kleinen Maus nicht so gut bekommen. Sie hatte tierische Angst und hat sich auch noch Tage danach zurückgezogen! Seit ein paar Tagen, sabbert sie ohne Ende. Wenn Sie nachts neben mir schläft hinterlässt sie einen richtigen "see" Sie tropft auch manchmal richtig...Also Schnupfen oder so hat sie nicht, das haben wir bereits beobachtet...Aber normal kann das doch nicht sein oder??? Mach ich mir zu viele Sorgen oder sollte das mal kontrolliert werden???
LG steffi
-
-
Total viel Speichel Beitrag #2
Mhm, also ich kenne das Sabbern nur wenn sie mit den Pfoten sozusagen "massieren" wenn man sie streichelt, aber das ist bei meiner Katze nie soviel. Ich weiß nicht ob das mit Verhalten zu klären ist, oder ob da ein gesundheitliches Problem liegt. Ich werde mal nachforschen.
-
-
Total viel Speichel Beitrag #3
das wäre nett, wenn du da mal nachforschen könntest...
Unsere Lilly muss eh bald zum impfen, dann werd ich auch mal den Arzt fragen. Dachte nur das ich vorab ne Info bekomme...
Danke schonmal...
-
-
Total viel Speichel Beitrag #4
Vielleicht tut sie das nur weil sie sich an dem Ort wohl fühlt!!! Unsere Katze sabbert auch immer wenn er irgendwo liegt und/oder geschtreichelt wird!!!
-
-
Total viel Speichel Beitrag #5
ja, aber das ist so extrem find ich...Wenn ich sie dann mal hochheben will, dann sind ihre ganzen pfoten nass...Also sabbern ist ja gut, aber doch nicht so... :angel:
-
-
Total viel Speichel Beitrag #6
Sry, bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Außer das Katzen manchmal bei Zahnschmerzen sabbern, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Frisst sie denn normal? Wie alt ist deine Katze? Its sie nach Silvester sehr anhänglich? Vielleicht hat sie noch Angst... Ehrlich gesagt bin ich ratlos. Vielleicht fühlt sie sich bei dir einfach seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wohl :mrgreen: Ich werd mich weiter umhören, bis jetzt war ich ja noch keine große Hilfe :uups: :uups:
-
-
Total viel Speichel Beitrag #7
Sry, bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Außer das Katzen manchmal bei Zahnschmerzen sabbern, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Frisst sie denn normal? Wie alt ist deine Katze? Its sie nach Silvester sehr anhänglich? Vielleicht hat sie noch Angst... Ehrlich gesagt bin ich ratlos. Vielleicht fühlt sie sich bei dir einfach seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wohl :mrgreen: Ich werd mich weiter umhören, bis jetzt war ich ja noch keine große Hilfe :uups: :uups:
Ja, sie ist seit Silvester noch verschmuster wie davor. Fressen tut sie ganz normal und trinken auch. Meine Katze ist jetzt so 1 1/2 Jahre alt. Hoffe das das wirklich nur das Wohlbefinden ist :mrgreen:
danke schonmal für deine hilfe
-
-
Total viel Speichel Beitrag #8
Huhu,
das kenne ich zu gut. Mein Kater sabbert dermaßen viel, das es richtig tropft. Meistens aber eben nur wenn er voll in Extase ist. Ich hab immer Taschentücher griffbereit, weil das kann richtig nass werden mit ihm. Er hat den sabber danna uch überall... an den Pfoten am Hals... überall vorne rum
Maurizio hat recht. Katzen sabbern auch bei Zahnschmerzen/Zahnfleischentzündungen. Da sollte dann mal der Ta drüber schauen. Vielleicht hat sie sich Silvester im Mundraum verletzt und sabbert deswegen ?!
Liebe Grüße
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Total viel Speichel