Boa Fé

Diskutiere Boa Fé im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße kleine Dame, heute mussten wir Dich gehen lassen. Montag waren wir schon mit Dir beim Tierarzt und haben noch versucht Dir mit...
  • Boa Fé Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Meine süße kleine Dame, heute mussten wir Dich gehen lassen. Montag waren wir schon mit Dir beim Tierarzt und haben noch versucht Dir mit Medikamenten zu helfen, aber heute mussten wir erkennen, dass es Quälerei für Dich gewesen wäre, wenn wir weiter um Dich kämpfen würden.

2 Jahre und 2 Monate bist Du geworden, Du kleines süßes schwarzes Hamsterchen und Du hast uns in dieser Zeit sehr viel Freude bereitet. Deine schüchterne und gleichzeitig doch zutrauliche Art war auch einfach zu süß.
Du wirst uns sehr fehlen und hoffentlich bist Du gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen. Grüß die anderen von uns, sie werden Dir dort alles zeigen und auf Dich aufpassen.

• Boa Fé Beitrag #2
Hallo Barcelos,

es tut mir sehr leid...:056:

Thema:

Boa Fé

Boa Fé - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Die Krux mit den TSV: Guten Abend zusammen, Ich muss mir eben etwas den Frust von der Seele schreiben´, wenn das Forum falsch gewählt ist, bitte gerne...

Neueste Beiträge

Oben