Hund hat Blut im Brust- und Bauchbereich wer hat Erfahrung?!?

Diskutiere Hund hat Blut im Brust- und Bauchbereich wer hat Erfahrung?!? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Oh ganz vielGlück! Hier sind die Daumen gedrückt! Und hoffentlich das eine 50 nicht das andere. GLG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund hat Blut im Brust- und Bauchbereich wer hat Erfahrung?!? Beitrag #21
Oh ganz vielGlück! Hier sind die Daumen gedrückt! Und hoffentlich das eine 50 nicht das andere.
GLG

• Hund hat Blut im Brust- und Bauchbereich wer hat Erfahrung?!? Beitrag #22
Sie schafft das ganz bestimmt!!!!!
Daumen und Pfötchen sind weiter ganz fest gedrückt!

• Hund hat Blut im Brust- und Bauchbereich wer hat Erfahrung?!? Beitrag #23
ich drück auch ganz feste die daumen ..
erinnert mich alles an die arme kira :(

• Hund hat Blut im Brust- und Bauchbereich wer hat Erfahrung?!? Beitrag #24
ja das wollte ich eh mal fragen habe das von kira alles gelesen.. Haben sie kira damals operriert?? und haben sie nachdem sie das antibiotikha bekommen hat nochmals tests gemacht ob die entzündung völlig weg ist?? bzw. haben sie überhaupt eine entzündung festgestellt? Denn das kira 6 wochen danacht gestorben ist kommt mir komisch vor. Mir hat der arzt gesagt wenn es ausgeheilt ist kommt es auch nicht mit der wucht nochmal wieder! wenn es aber nicht ausgeheilt ist kommt es so stark wieder das tiffy das nicht überlebt!

• Hund hat Blut im Brust- und Bauchbereich wer hat Erfahrung?!? Beitrag #25
also ich war mir kira nicht beim arzt dabei, kann dir nur wieder geben was mir gesagt worden ist.
sie wurde punktiert und blut wurde abgesaugt. dann röntgen blutbild etc pp die ärzte konnten sich nciht erklären was es war tumor wurde ausgeschlossen und nen riss haben sie nicht gefunden, dann wurde mit antibiotika und cortison (glaub ich) behandelt und sie ist halt ständig zum tierarzt zum vorzeigen gekommen. da hieß es dann alles wieder im normalen bereich blutbild röntgen etc. alle erleichtert. dann hat man überlegt was es war weil ncihts feststellbar. nuja und ganz plötzlich vonheut auf morgen konnt sie nicht mehr aufstehen (bzw sehr sehr schwerfällig) hat ganz kurz geatmet und gezittert ohne ende. Es war alles wieder voller blut. die ärztin meinte sie kann es nochmal abzeihen aber ob sie die nacht überlebt sei fraglich. da kira so gelitten hat und man auch gesehen hat das sie nicht mehr wollte haben sie sie dann erlöst :(
operiert wurde sie nicht, weil die ärzte ja nciht wussten was der grund war :/ wir hatten überlegt damals nen ct zu machen aber da alles wieder normal war haben wir uns gegen entschieden . die ärzte mienten auch das man dann eh nichts feststellen würde,,. :/

• Hund hat Blut im Brust- und Bauchbereich wer hat Erfahrung?!? Beitrag #26
Also durch die op ist ja erstmal rausgekommen das sie ne massive entzündung hat und ich denke bei kira ist diese entzündung nicht ausgeheilt gewesen. weißt du noch wie lang sie antibiotika bekommen hat? und vor allem was für ein... Bei tiffy haben sie am anfang ein breitbandantibiotika gegeben und ab der diagnose ein spezielles... corison soll sie auch noch bekommen aber erst wenn die wunde abgeheilt ist. Sie kann heute erstmal nachhause. ich bin echt happy aber habe auch angst das es hier massiv zurückkommt. muss den hund halt beobachten. Aber bei tiffy wussten sie auch nicht was der grund war am anfang als sie tumor ausgeschlossen haben. CT wollte sie gar nicht machen da sie ja durch das viele blut eh nicht viel sehen konnte. Also hat die ärztin gesagt muss mann reinschauen sprich op. daher wundert es mich das man kira nicht operiert hat. übrigens hat mir die ärztin erklärt das ein bestimmter herztumor nur über op oder ct feststellbar ist.

• Hund hat Blut im Brust- und Bauchbereich wer hat Erfahrung?!? Beitrag #27
oh welches antibiotika das war weiß ich nicht sorry .. aber sie hat halt über 2-3 wochen medis bekommen.
die haben keine op gemacht weil die das ganze blut ja abgesaugt haben und nichts wieder kam an blut und über röntgenbilder , blutbild etc nichts festgestellt haben.

ich drück euch ganz feste die daumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund hat Blut im Brust- und Bauchbereich wer hat Erfahrung?!?

Hund hat Blut im Brust- und Bauchbereich wer hat Erfahrung?!? - Ähnliche Themen

Darmumdrehung/-umschlingung/-verdrehung beim (Schäfer)hund: Hallo alle zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Mein Schäferhund ist Samstag bei einer Operation gestorben, er hatte eine...
schmerzhafte Schwellung bein/ brust: Hallo! Meinem hund geht es elend und der Tierarzt ist ratlos. Hat jemand von Euch eine Idee? Vor zwei Tagen hat mein Hund auf dem...
Hund punktiert, Blut aus Brustraum geholt, Tumor nicht zu finden, was kann es sein TA ist ratlos?!: Hallo der HUnd meines Mannes kam letzten Freitag zum TA. Hat super schlecht Luft bekommen, ist sogar einmal umgekippt. Die haben nen Röntgenbild...
Hund mit Bromadiolon angeblich vergiftet und der Tierarzt konnte nicht helfen?: Hallo, ich bin neu hier und habe leider ein trauriges Thema: unsere liebe junge Hündin (Mischling, 7 Mo. alt, 12 Kg) ist vor ein paar Tagen an...
Oben