- Kaninchen und Katze? Beitrag #41
nicivane
Off-Topic
Bitte? Wir haben bei den Ninchen viele Beiträge/Fotos gefunden, die nicht den Forenregeln entsprechen. Das ist Fakt.
Ihr regt euch nun darüber auf, dass wir diese Fotos entfernen, wie wir es sonst auch tun würden. Da wir sie nicht früher entdeckt haben, wir sind keine Maschinenen, sind es eben ein paar auf einmal.
Und das werft ihr uns nun vor?
Off-Topic
naja aber braucht ihr im ernst ein ganzes jahr, dass euch sowas auffällt?? wohl eher nicht 
wie gesagt wir hatten ja auch schon letztes jahr ein wettbewerb, und da wurde auch nichts gemacht ....
und ich glaub auch kaum, dass ihr immer dabei beleidigt, wenn ihr löscht.....(Bsp.:tierquäler)
jaja ich weiß, aber sowas sitzt nun mal tief in den knochen wenn man sowas hört und ne offizielle entschuldigung wär ganz nett
wenn ich grad so darüber schreibe und darüber nachdenke, ich glaube dass könnte auch sein, weshalb wir uns momentan dauernt angegriffen fühlen, wenn was gelöscht wird.....
denn das sitzt iwie immer im hinterkopf
wie gesagt wir hatten ja auch schon letztes jahr ein wettbewerb, und da wurde auch nichts gemacht ....
und ich glaub auch kaum, dass ihr immer dabei beleidigt, wenn ihr löscht.....(Bsp.:tierquäler)
jaja ich weiß, aber sowas sitzt nun mal tief in den knochen wenn man sowas hört und ne offizielle entschuldigung wär ganz nett
wenn ich grad so darüber schreibe und darüber nachdenke, ich glaube dass könnte auch sein, weshalb wir uns momentan dauernt angegriffen fühlen, wenn was gelöscht wird.....
denn das sitzt iwie immer im hinterkopf