Kaninchen und Katze?

Diskutiere Kaninchen und Katze? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; naja aber braucht ihr im ernst ein ganzes jahr, dass euch sowas auffällt?? wohl eher nicht ;) wie gesagt wir hatten ja auch schon letztes jahr ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen und Katze? Beitrag #41
Off-Topic

Bitte? Wir haben bei den Ninchen viele Beiträge/Fotos gefunden, die nicht den Forenregeln entsprechen. Das ist Fakt.
Ihr regt euch nun darüber auf, dass wir diese Fotos entfernen, wie wir es sonst auch tun würden. Da wir sie nicht früher entdeckt haben, wir sind keine Maschinenen, sind es eben ein paar auf einmal.
Und das werft ihr uns nun vor?
Off-Topic
naja aber braucht ihr im ernst ein ganzes jahr, dass euch sowas auffällt?? wohl eher nicht ;)
wie gesagt wir hatten ja auch schon letztes jahr ein wettbewerb, und da wurde auch nichts gemacht ....
und ich glaub auch kaum, dass ihr immer dabei beleidigt, wenn ihr löscht.....(Bsp.:tierquäler)
jaja ich weiß, aber sowas sitzt nun mal tief in den knochen wenn man sowas hört und ne offizielle entschuldigung wär ganz nett ;)
wenn ich grad so darüber schreibe und darüber nachdenke, ich glaube dass könnte auch sein, weshalb wir uns momentan dauernt angegriffen fühlen, wenn was gelöscht wird.....
denn das sitzt iwie immer im hinterkopf

• Kaninchen und Katze? Beitrag #42
Gut, ich entschuldige mich für die Wortwahl. Das war unglücklich ausgedrückt. Aber in diesem Fall sehe ich einfach nicht, wo ihr recht habt (wohlgemerkt, nur in diesem Fall). Wir machen nichts anderes als sonst. Dass es nun zufällig die Kaninchen trifft und nicht die Katzen mit den Mäusen ist halt so.

Und ich wiederhole mich gerne. Der Mensch ist keine Beute für den Hund, wenn er den Menschen anfällt hat das Gründe, die mit falscher Erziehung zusammenhängen. Es ist nicht typisch, dass der Hund seinen Halter anfällt. Der Mensch ist Rudelmitglied des Hundes und kein potentielles Opfer. Eine Katze kann man wohl schlecht erziehen, dass sie niemals ein Kaninchen töten oder verletzen sollte. Das ginge auch nicht bei einem Hund. Ein Kaninchen wird kein Rudelmitglied für einen Hund oder eine Katze sein, der Trieb kann durchschlagen.

• Kaninchen und Katze? Beitrag #43
Danke für die Entschuldigung :)

Aber zu den Hunden.
Ich rede auch nicht nur von Hunden die Halter angreifen sondern die, die Fremde Kinder zum Beispiel anfallen und das ohne Grund.
Kann man sagen was man will, aber es kommt immer wieder vor.
Mag ja sein das ein Kaninchen nie zum Rudel einer Katze gehört, aber man wird hier gleich sonst wie von euch hin gestellt..
Von wegen ich bringe meine Kaninchen Absichtlich in Gefahr usw.
Wie gesagt, die Katze ist unter Aufsicht im Zimmer, wenn wir weg gehen, wird die Tür zu gemacht.
Unters Bett darf sie nicht, da scheucht Strolchi sie schon von alleine raus und da sucht Amber auch direkt das Weite.
An dem traut sie sich schon gar nicht mehr vorbei da hat sie zu viel Schiss/Respekt vor.

• Kaninchen und Katze? Beitrag #44
Gut, ich entschuldige mich für die Wortwahl. Das war unglücklich ausgedrückt. Aber in diesem Fall sehe ich einfach nicht, wo ihr recht habt (wohlgemerkt, nur in diesem Fall). Wir machen nichts anderes als sonst. Dass es nun zufällig die Kaninchen trifft und nicht die Katzen mit den Mäusen ist halt so.

danke schonmal für die entschuldigung....
wie gesagt es kann ja sein, dass es euch einfach nicht auffällt, kann aber auch sein, dass es uns ebenso nicht auffällt, dass wir einfach momentan überempfindlich auf löschungen etc reagieren;) man weiß es nicht^^
ich wollte nur mal darauf hinweisen;)

• Kaninchen und Katze? Beitrag #45
Da es scheinbar erstmal niemanden weiteren stört, mach ich hier dicht und falls es noch Gesprächsbedarf gibt, wird das dann bitte ans Mod-Team geschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen und Katze?

Kaninchen und Katze? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
2 Katzen in 27qm Wohnung mit Auslauf mit Geschirr: Hallo zusammen, ich werde bald 2 Katzen adoptieren (jeweils ca. 3 Jahre alt) und wie es das Studentenleben und die Mietpreise nicht anders...
Oben