- junges Kätzchen oder erwachsene Katze? Beitrag #1
L
Lui25
Hallo zusammen,,
ich habe mich hier gerade neu registriert um mich noch weiter zu informieren.
Ich ziehe bald in meine Heimatstadt zurück um einen Neuanfang zu machen.
Ich bin nur ein absoluter Tiermensch und nicht gewohnt alleine zu sein.
Daher möchte ich mir, sobald ich mich eingelebt habe und natürlich auch alles angeschafft habe eine Katze zulegen.
Ich weiß in etwa was finanziell etc. auf mich zukommt und hatte im Elternhaus auch 2 Katzen.
Mein Wunsch ist mal ein Kätzchen von kleinauf zu haben und es aufwachsen zu sehen.
Allerdings habe ich mit den ganz kleinen keine Erfahrung.
Soll eine reine Wohnungkatze werden und ich bin vorerst auch noch eine Weile zu Hause um mich gut in der Anfangszeit zu kümmern (natürlich danach auch ;D, auf Eingewöhnung bezogen).
Mich würden Erfahrungen Interessieren.
Eine Babykatze alleine, oder direkt zu zweit?
Wenn es nur eine Katze werden soll, lieber eine etwas ältere?
Was kommen in etwa für kosten bei einer Babykatze auf mich zu? Impfung, chippen, Kastration?
Möchte mich lange darauf vorbereiten, schließlich ist es eine Entscheidung auf lange Jahre und möchte einen süßen Pelztier einen schönen Anfang bescheren.
Freue mich über Eure Erfahrungsberichte
LG Lui
ich habe mich hier gerade neu registriert um mich noch weiter zu informieren.
Ich ziehe bald in meine Heimatstadt zurück um einen Neuanfang zu machen.
Ich bin nur ein absoluter Tiermensch und nicht gewohnt alleine zu sein.
Daher möchte ich mir, sobald ich mich eingelebt habe und natürlich auch alles angeschafft habe eine Katze zulegen.
Ich weiß in etwa was finanziell etc. auf mich zukommt und hatte im Elternhaus auch 2 Katzen.
Mein Wunsch ist mal ein Kätzchen von kleinauf zu haben und es aufwachsen zu sehen.
Allerdings habe ich mit den ganz kleinen keine Erfahrung.
Soll eine reine Wohnungkatze werden und ich bin vorerst auch noch eine Weile zu Hause um mich gut in der Anfangszeit zu kümmern (natürlich danach auch ;D, auf Eingewöhnung bezogen).
Mich würden Erfahrungen Interessieren.
Eine Babykatze alleine, oder direkt zu zweit?
Wenn es nur eine Katze werden soll, lieber eine etwas ältere?
Was kommen in etwa für kosten bei einer Babykatze auf mich zu? Impfung, chippen, Kastration?
Möchte mich lange darauf vorbereiten, schließlich ist es eine Entscheidung auf lange Jahre und möchte einen süßen Pelztier einen schönen Anfang bescheren.
Freue mich über Eure Erfahrungsberichte
LG Lui