Katze zu sich nehmen, bevor ihr was "schlimmes" passiert

Diskutiere Katze zu sich nehmen, bevor ihr was "schlimmes" passiert im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo;) Gestern habe ich mit einen Bekannten telefoniert. Er hat mich gefragt, ob ich einen Kater haben möchte. Ich natürlich gleich "nein"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze zu sich nehmen, bevor ihr was "schlimmes" passiert Beitrag #1
M

matilda

Punkte Reaktionen
0
Hallo;)

Gestern habe ich mit einen Bekannten telefoniert. Er hat mich gefragt, ob ich einen Kater haben möchte. Ich natürlich gleich "nein". Habe ja 3 Kater und das reicht. Aber als mir dann erzählt hat, der Kater wird vllt. erschossen, da gingen bei mir die Alarmglocken hoch. Die Besitzer wollen umziehen und den Kater nicht mitnehmen.
Möchte gar nicht wissen, wie es den Kater jetzt geht. Ich habe meinen Bekannten angeboten den Kater zu nehmen und dann weiter zu vermitteln, so dass er da erstmal rauskommt. Nun mache ich mir schon den ganzen Tag gedanken und mein Bekannter, nimmt mich nicht wirklich ernst und kümmert sich nicht mehr drum. Tja, ich habe die Nummer von denen ja nicht, weil sie nicht kenne. Alles schwierig.:evil:

• Katze zu sich nehmen, bevor ihr was "schlimmes" passiert Beitrag #2
Aber die Nummer von Deinem Bekannten hast Du doch, oder?
Wenn Du den Kater wirklich aufnehmen willst (zumindest vorübergehend), was ich übrigens ganz toll finde, dann tritt ihm nochmal gepflegt in den Hintern, damit er den Kater zu Dir schafft bzw. Du ihn abholen kannst....
Viel Erfolg!

LG, seven

• Katze zu sich nehmen, bevor ihr was "schlimmes" passiert Beitrag #3
Hey;)

doch die Nr. von meinen Bekannten habe ich schon, nerve ihn auch schon seit gestern Abend, per Internet, anrufen und sms.
Er hat mir vorhin versichert, dass er anruft, auf meine Frage wann, meinter er nur "null ahnung". Ich hoffe er kümmert sich und rufe ihn heut Abend nochmal an.
Hoffe, es klappt schnell und dem Kater passier nichts schlimmes:(...bin einfach gespannt, ob er sich auch noch von alleine meldet.

• Katze zu sich nehmen, bevor ihr was "schlimmes" passiert Beitrag #4
Also, ich habe jetzt eine Freundin gefunden, die die Katzen nehmen würde. Habe gleich bei meinen "Bekannten" angerufen, weil er auf nachrichten nicht geantwortet hat. Er meinte, er kümmert sich. Hoffe es klappt alles und die Katze kommt bald zu meinen Freundin;) Ich bleib da auf jeden Fall dran;)

• Katze zu sich nehmen, bevor ihr was "schlimmes" passiert Beitrag #5
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt!

• Katze zu sich nehmen, bevor ihr was "schlimmes" passiert Beitrag #6
Danke, ich hoffe auch;)Ich berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze zu sich nehmen, bevor ihr was "schlimmes" passiert

Katze zu sich nehmen, bevor ihr was "schlimmes" passiert - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katze zu Eltern auf Hof gebracht: Hallo ihr lieben! Ich brauche euren (ehrlichen) Rat! Es geht um die beiden Kater von mir und meinem Freund. Ich bin vor etwas mehr als einem...
Wo sich melden ?: Hey Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.. wenn nicht bitte verschieben! Nun das Problem. Bei uns in der Nachbarschaft laufen viele Katzen...
Ein guter Hundetrainer - Qualitätsmerkmale: In der Hoffnung, dass ich jetzt nicht nach mehrfacher Suche einen bereits existierenden Beitrag mit diesem Thema übersehen habe, möchte ich mal...
Was soll ich mit der ganzen Limonade?: "Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade daraus." Das Leben hat es gestern geschafft, mir einen ganzen Kübel voller Zitronen vor...

Neueste Beiträge

Oben