Welches Tier war ich?

Diskutiere Welches Tier war ich? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu, meine Schwester hat beim Pilzesammeln im Wald ein Stück Kieferknochen gefunden. Wir fragen uns jetzt, von wem stammt es? Ich dachte an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tier war ich? Beitrag #1
Laura

Laura

Punkte Reaktionen
6
Huhu,

meine Schwester hat beim Pilzesammeln im Wald ein Stück Kieferknochen gefunden.
Wir fragen uns jetzt, von wem stammt es?

Ich dachte an einen Fuchs, das Gebiss sieht so hundeartig aus :eusa_think:
Naja schaut selbst mal.

Danke schon im Vorraus *g*

Pictures uploaded with

• Welches Tier war ich? Beitrag #2
Schwierig, da der Unterkießer nicht komplett ist....denke ich mal.

Aber Fuchs könnte sein.... *weiter schau*

• Welches Tier war ich? Beitrag #3
Jau,das kommt hin.

Dürfte ein Fuchs sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tier war ich?

Welches Tier war ich? - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Tierheimkatze richtig eingewöhnen: Hallo zusammen! Nachdem mein lieber Kater vor ca. einem Jahr verstorben ist, habe ich mich wieder für eine Katze entschieden. Die Ausgangslage...
Wie wird sie zutraulicher?: Huhu, ich wusste nicht wie ich das anders nennen soll. Und zwar sind ja vor gut 1 Monat ja Maja & Nala angezogen, jetzt 2 1/2 Monate alt. Nala...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...

Neueste Beiträge

Oben