Detolf für Hamster

Diskutiere Detolf für Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; So, hier sind mal bilder von dem kleinen :D (Die Pflanze im Hintergrund ist extra eine Pflanze aus den Zoogeschäft die für Nagetiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Detolf für Hamster Beitrag #21
So, hier sind mal bilder von dem kleinen :D

8301958hsa.jpg

8301959ome.jpg

(Die Pflanze im Hintergrund ist extra eine Pflanze aus den Zoogeschäft die für Nagetiere gedacht ist,er dürfte sie also auch fressen aber das tut er nicht ^^)
Sorry für die schlechte Bildqualität ^^ ....

• Detolf für Hamster

Anzeige

• Detolf für Hamster Beitrag #22
Süßes Kerlchen, ich hatte auch mal eine (saphir-)pearl Dame. :)

Weißt du wie die Pflanze heißt? Sieht ja hübsch aus :eusa_think:

• Detolf für Hamster Beitrag #23
Hi,
danke ^^ :) .....
also die heißt mhh da steht nicht wie die heißt ^^ -.- das einzigste was da steht ist Pflanze für Nagetiere ein name steht da nicht ??!!?? mhh ... ich schau mal ob ich sie im i-net finde ^^ aber er frisst sie ja e nich -.- ^^ sondern krabbelt immer durch, .. so sieht sie jz auch aus total plattgedrampelt ^^ (schreibt man das so ?!? ^^ ) aber falls sie doch i-wie unverträglich ist mach ich sie natürlich raus egal ob er sie frisst oder nicht ...
Habe mal gehört das man Grünlilien nehmen könnte, hat damit jm. erfahrung ?? 7

• Detolf für Hamster Beitrag #24
Hi, also ich wollt noch ganz kurz was fragen ,was hier eig. nich hin gehört aber dafür auch kein neues thema eröffnet werden muss ^^..
Also eine Freundin von mir hat gestern meinen Detolf für den Hamster gesehen.... sie selbst hält sich 2 Rennmäuse ,sie wollte wissen ob man renner auch in einer Detolf-Vitrine halten kann (natürlich mit einem hohen deckel meinte sie , dass man auch über die 20 cm einstreuen kann :))
Wäre nett wenn ihr mir das noch schnell beantworten könntet :D
Danke

• Detolf für Hamster Beitrag #25
Das muss deine Freundin ausprobieren. Rein theoretisch spricht nichts dagegen, wir haben glaube ich auch hier jemanden, der seine Renner in einer Vitrine hält.
Manche Paare, vor allem bei größeren Gruppen würde ich mir da Gedanken machen, zerstreiten sich auf so "viel" Platz aber schon.
Ich würde sie erst mal auf Mindestgröße (also 100x40) setzen und dann Stück für Stück mehr von der Vitrine freigeben, sodass sie sich langsam an den Umzug und die Platzvergrößerung gewöhnen. Vorrausgesetzt, die Renner leben nicht schon ähnlich groß.

• Detolf für Hamster Beitrag #26
ich habs ihr gesagt und sie wird die vitrine dann stück für stück vergrößern ....
Und der Deckel für meine Vitrine müsste bald fertig sein ^^ ....( ich weiß hat lange gedauert ,denn den 1. hab ich falsch gebaut un deshalb nochmal neu bauen .... un material kaufen -.- ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Detolf für Hamster

Detolf für Hamster - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Ist meine Vergesellschaftung gescheitert? 😭: Hallo zusammen, Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin... Ich habe vor kurzem eine...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben