Dunkler Augenrand

Diskutiere Dunkler Augenrand im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, ich hoffe einer von kann mir ungefähr sagen ob es was bedrohliches ist oder nicht. Mein Chippi hat an seinem linken Auge ein schwarzen Rand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dunkler Augenrand Beitrag #1
L

load

Punkte Reaktionen
0
Huhu, ich hoffe einer von kann mir ungefähr sagen ob es was bedrohliches ist oder nicht. Mein Chippi hat an seinem linken Auge ein schwarzen Rand bekommen, sie ist ein dsung. Zwerghamster. Vorher konnte ich es nicht so deutlisch erkennen. Auf dem Bild kann man das erkennen. Obwohl es mittlerweile noch ein bisschen dunkler geworden ist als auf dem Bild. Sie ist ungefähr 2Monate alt.

Ich hoffe mal ich mach mir umsonst sorgen.

Gruß
Patrick

Anhänge

• chippi_auge.jpg
    chippi_auge.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 16
  • Dunkler Augenrand Beitrag #2
Wielange hast du deine Dame schon?
Sie war weiß als du sie bekommen hast? Warte ab, das war bestimmt das Winterfell, sie wird jetzt bald wieder ganz grau werden ;)
Also ganz normale Umfärbung.

• Dunkler Augenrand Beitrag #3
mein teddy ändert irgendwie auch seine farbe sein fell wird immer dunkler an einzelnen stellen so gräulich xD sieht ganz lustig aus

• Dunkler Augenrand Beitrag #4
Ui danke euch, dann bin ich ja beruhight. die dame haben wir seid ca andernhalb monate.

danke euch nochmal =) jetzt kann ich wieder uhig schlafen

• Dunkler Augenrand Beitrag #5
Sie ist etwa 8 Wochen alt und ihr habt sie seit 6 Wochen? Sicher, dass sie noch so jung ist?

• Dunkler Augenrand Beitrag #6
Ups ich meine sie war 8wochen alt als wir sie gekauft haben, wir haben sie seit ca 2monaten. pühh wie die zeit vergeht.
Mittlerweile verändert sich das ganze Fell, sieh sieht fast wie ein Waschbär aus *gg*

• Dunkler Augenrand Beitrag #7
meiner hat auch so einen dunklen Rand am Auge aber nur am rechten, bei ihm sieht es auch etwas aus als wäre das fell einfach weg:shock: . Mach mir voll sorgen ob es was schlimmes ist, ich hab ihn schon seit 1 1/2 Jahren er ist auch ein Dsungi. das Umfärben fällt bei ihm nie auf und ich glaub auch nciht das es daher kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dunkler Augenrand

Dunkler Augenrand - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Rammler leckt Häsin Auge wund: Liebe Community, ich hoffe hier Rat zu finden. Unser kastrierter Rammler liebt es, unsere Häsin (unkastriert) ausgiebig zu putzen, fast...
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Oben