- Brauche dringend einen Tipp : Unser Hund will nicht richtig fressen ! Beitrag #1
Wicca
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir haben einen Biewer -Yocky 2 Jahre alt. Er bekommt " RINTI " hat er auch gut gefressen am Abend bekommt er dann noch später eine kl.Handvoll Trockenfutter .Hat auch alles super geklappt bis ich ihm immer eine Leckerlistrange mit ins Nassfutter geschnitten habe .Nun will er nicht mehr richtig fressen wenn ich sie nicht mit hinein tue :?: Am Montag hat er am Abend plötzlich gezittert hatte 2X sich erbrochen aber nur weißen Schaum auch nicht richtig gefressen weil ich sehr Ängstlich bin , bin gleich zum Dog mit ihm. Der konnte aber nichts festellen war kein Fieber auch sonst alles im grünen Bereich der Dog gab ihm aber 3 Spritzen für das Erbrechen ,für die Krämpfe usw.Sagte mir auch ich solle mir keine so grossen Gedanken machen das kommt schon mal vor Nächsten Tag hatte er dann ein kleines bisschen Durchfall aber auch wieder alles okay. Ich habe die Züchterin angerufen und ihr alles geschildert sie sagte nun da er sehr kl.ist und unsere Hunde sehr empfindlich reagieren wird es schon wieder werden sie bekommen dann schnell mal mit dem Bäuchlein probleme.Und mit dem Fressen na da habe ich ihn wohl zu sehr verwöhnt alle denen ich es erzähle sagen man ,man da gibt ihm doch mal ganz normal Futter ohne was rein dann wenn er knast bekommt wird er schon fressen ( das tut mir aber den so leid ).Also wenn ich ganz wenig Leckerli rein mache dann geht er bei und sucht sich die raus und so nehmen und fressen tut er die Stangen auch man ich denke ich habe da einen grossen Fehler gemacht Trinken usw. auch alles normal . heute hat er Gras gefressen aber das tun sie ja um den Magen usw.zu reinigen.Also wird er schon Hunger haben. Bitte ich brauche euren Rat ich weiß nicht weiter bin schon ganz krank was kann ich machen soll ich wirklich mal ganz hart sein ?????? Heute sagte mir eine Frau ich habe 2 Yockys wenn die nicht fressen wollen lass ich es stehen ( Trockenfutter ) wenn sie wirklich Hunger haben dann hauen sie es weg auch wenn es 2 Tage sind wo sie nicht gefressen haben .Ich solle mir nicht soviel Gedanken machen es ist normal wenn ein Hund mal nicht frisst :roll: Vielen Dank im vorraus ,Wicca