Hamstertoilette selber basteln?!

Diskutiere Hamstertoilette selber basteln?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab mal wieder eine Frage ;) Und zwar, hab ich vor in mein Meerkammerhaus eine Toilette zu stellen, denn das Pipi sinkt bis zum Käfigboden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamstertoilette selber basteln?! Beitrag #1
Djiny

Djiny

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal wieder eine Frage ;)
Und zwar, hab ich vor in mein Meerkammerhaus eine Toilette zu stellen, denn das Pipi sinkt bis zum Käfigboden und ich muss jedes mal enorm viel Streu rausnehmen.
Jetzt hab ich mir gedacht einfach eine Toi zu basteln und diese hinten in die Kammer zu stellen.
Da eine handelsübliche Plastiktoi ja gefährlich ist und eh nicht in die Kammer passen würde, würde ich jetzt gerne eine selber basteln.
Hat irgentwer eine Idee, oder eine Idee was ich sonst dort reinstellen kann?
LG Mikal:)

• Hamstertoilette selber basteln?!

Anzeige

• Hamstertoilette selber basteln?! Beitrag #2
Es gibt Ecknäpfe zu kaufen, die passen prima in so Häuser rein, hab ich auch bei meinen drin:D

• Hamstertoilette selber basteln?! Beitrag #3
Hallo,
du kannst auch mal in der Küchenabteilung im Kaufhaus schauen, dort gibt es oftmals auch passende Schälchen, die man als Toilette verwenden könnte.

• Hamstertoilette selber basteln?! Beitrag #4
Mein Hamster macht sein Pipi, leider in die kleinste der 3 Kammern, da passt nicht so ein Ecknapf rein, hab ich schon probiert;).
Ich guck aber mal weiter danke :)

• Hamstertoilette selber basteln?! Beitrag #5
Ich habe mein Haus dafür umgebaut :D ich hatte das Mehrkammerhaus von Trixie nun aht es nur noch 2 große Kammern :)

Du könntest dir nur dünne Bretter passend sägen und imt Fliesen verkleiden, aber das wird dann echt mini als klo.

• Hamstertoilette selber basteln?! Beitrag #6
wie groß ist diese ecke denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamstertoilette selber basteln?!

Hamstertoilette selber basteln?! - Ähnliche Themen

Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Diverse OP's - ja oder nein?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer! :039: Ich habe vier dringende Probleme zu denen ich unbedingt viele Meinungen brauche. 1. Meine kleine...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Kreuzbandriss - Montag (17.05.2010) OP: Hallooooo, war ewig nicht mehr hier, hab aber jetzt mal wieder ein Anliegen. Bei meinem Hundi (Rüde, Spitzmischling, 9 Jahre, ca. 20 cm hoch und...
Oben