Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen!

Diskutiere Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu.. :) Also, erstmal dieses Problem kennen hier so viele eingeschlossen mit mir..:roll: Hast du denn schonmal geschaut ob du eventuell bei...
  • Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #21
Huhu.. :)

Also, erstmal dieses Problem kennen hier so viele eingeschlossen mit mir..:roll:

Hast du denn schonmal geschaut ob du eventuell bei einem Schreiner etc. bei euch in der Nähe überflüssiges Holz abhaben kannst?
Hab ich damals gemacht &nd dabei sind schonmal gut 30 Euro erhalten geblieben die ich für Holz hätte ausgeben müssen.

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #22
Hast du den Vertrag schon deinen Ellies gezeigt?

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #23
Also wegen des Schreiners: Den Stall hat unser Nachbargebaut, der Schreiner ist :mrgreen:
Also ... ich werde ihn fragen, ob er es machen kann, aber erst wenn meine Eltern es mir erlauben :roll: Ansonsten kommen ja die Hasen weg :?
Ich glaube der Hasenstall hat damals 100€ gekostet, bin mir aber nicht sicher :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hast du den Vertrag schon deinen Ellies gezeigt?

Nein, bis jetzt noch nicht. Ich habe angst das sie es nicht mal lesen *sfz*
Abe ich habe mir überlegt, dass ich noch iwas vorbereite, und dann bei einer Freundin übernachten gehe, und sie dann nicht mit mir diskutieren, sonern, eine Nacht drüber schlafen :mrgreen:

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #24
Okay, das ist eine Idee :D

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #25
Nur ob das überhaupt funtzt ist fraglich :roll:
Stupsy hat 50€ euro gekostet *sfz* (Er hatte letztlich eine Lungenentzündung :() Aber ich meine sie sind 7 Jahre alt! Da wird man halt anfäliger! Aber vlt. 100€ Arztkosten in 7Jahren sind ja wohl ecvht wenig! :roll:

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #26
100€ sind wirklich sehe wenig...

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #27
Ja, eben! Was ihr Lieblingssatz ist :
Manchmal glaube ich wir schaffen nur noch für die Tiere!
Ja klar -.-' Genau ... und deswegen sind sie jetzt essen. Boar das kotzt mich iwie voll an :roll:

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #28
Ich habe für meine Molli in den 6 Jahren bestimmt schon über 3-400€ ausgegeben... Also sind 100€ schon wenig.

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #29
Ja, das liegt daran, dass wir unsere noch nicht geimpft haben. Meine Eltern hiehlten es wohl nicht für nötig! Und auch sonst, sie waren eben nie krank!

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #30
Off-Topic
Wir Impfen unsere auch nicht. Ich halte es auch für unnötig. Selbst mein TA sagt, dass es nie sicher ist ob es was bringt.

Meinst du, du kannst deine Eltern noch i-wie überzeugen?

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #31
Ja, ich habe noch Hoffnung! Ich habe gerade die Schulden bei meiner Mum abgezahlt (für eine Kamera) und bin gerade wieder dabei Geld zu verdienen :D
Dann könnte ich auch die letzten TA kosten von 50€ übernehmen.
Also meine Mutter ist übers Wochenende fort, aber mein Vater da! Ich werde also wie geplant, den Zettel hinterlassen! Vlt. wirkt er auf meinen Vater und er überzeugt meine Mutter :mrgreen: Mein Vater ist ja immer der "sanftmütigere" von beiden ^^

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #32
Off-Topic
Die Impfung bietet zwar keinen vollständigen Schutz, aber sie bietet immerhin etwas Schutz. Besser etwas als gar nichts.

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #33
Dann wünsche ich dir viel Glück :)

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #34
Viel Glück anna :)
bei mir ist immer die mama die "liebe" :D

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #35
Danke Tina :*

So mein Überzeugungs Plakat ;)
8352704qmv.jpg

Liebe Grüße
Anna

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #36
Wirklich schön geworden :)

Viel Glück ;)

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #37
süß, das bild ist richtig gut geworden..♥

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #38
Wie schön :D

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #39
Huhu!
Ich habe jetzt alles ausgedruckt, und werde es meinem Vater aufs Bettlein legen ;)
Mal schaun, was morge ist ^^

Gute Nacht
Anna

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #40
Und? Was ist jetzt? :D

Thema:

Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen!

Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! - Ähnliche Themen

Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 08.04.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues zu Hause, 27.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 08.05.2009: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 16.04.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen neues Zuhause (20.05.2009): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Oben