Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen!

Diskutiere Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also: Mein Vater hat sich noch am Abend, erst mal einen Abgegrinst :roll: Aber heute morgen war dann wieder ernst! Er hat mich gefragt, was ich...
  • Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #41
Also:
Mein Vater hat sich noch am Abend, erst mal einen Abgegrinst :roll: Aber heute morgen war dann wieder ernst! Er hat mich gefragt, was ich mache, wenn es überhaupt nicht geht, mit dem Anbauen. Um erhlich zu sein, daran habe ich nicht gedacht! Ich darf keinen Neuen Hasenstall kaufen, und er sagte das dass auch alles Biligscheiß sei. Wir hätten eine Luxus-Villa. Stimmt super isoliert und die Ninis müssen nicht auf komischen Belchschallen sitzen, sonder auf sehr gutem Holz. *sfz* Nur ist das Luxus Ding zu klein :roll:

Also, ich kann nur hoffen, das meine Mutter gut gelaunt aus dem Urlaub kommt, und mir gnädig gestimmt ist :)

Aber ich habe Hoffnung!

Liebe Grüße
Anna

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #42
Ich schließe mich mit dem Daumen drücken mal an!
Halte uns auf dem laufenden ja?
Viel Glück!

LG

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #43
Danke Schattenseele!
Ich mache nacher mit meinem Vater eine Radtour! Und ihr könnte euch jetzt sicher denken, über was ich neben her reden werde!
Ich habe schon fast immer alles bekommen was ich wollte. Das habe ich aber nur meiner Willens-Kraft zu verdanken :mrgreen: .Einen DS, den ich mir mit meiner Schwester teile, obwohl meine Mutter soooooo was von dagegen war.
Ich habe eine Katze bekommen, obwohl beide soooo dagegen waren!
Dann schaffe ich das "kleine Problem" auch noch! So schwer kann das doch einfach nicht sein *sfz*

Lg

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #44
Daumen drück und viel Spaß bei der Radtour :mrgreen:

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #45
Hier sind auch alle Daumen und Füßchen gedrückt...! ;)
Paulchen und Melli fiebern mit ihrer Tanti mit ^^

Viel Spaß bei der Radtour ♥
LG

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #46
Gibts denn schon was neues? :)

LG

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #47
Also, ich wie habe ich es wohl vergessen darüber zu reden :uups:
Aber ich werde einfach abwarten ... morgen kommt meine Mutter wieder heim! Mal schaun was sie dann sagt :D

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #48
Oh ist ja voll blööd...
Ich habe auch gemerkt dass der Stall von meinen Kaninchen zu klein ist.. sie wollten aber nicht nochmal so viel Geld ausgeben.. aber als er dann beinahe am auseinanderfallen war, konnte ich sie überzeugen einen selbst zu bauen.. braucht viel Zeit und etwas Geld dafür ist er dann wirklich stabil und fällt nicht auseinander..Vielleicht kannst du deine Eltern ja überzeugen selbst einen zu bauen ich denke sie werden dir dann bestimmt helfen *fest hoff*
Viel glück und LG

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #49
Naja, unserer Hasenstall fällt aber nicht auseinander *sfz* :roll: Der ist im besten Zustand ;)
Ich probiere es morgen bei meiner Mutter aus!

Danke trotzdem ;)

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #50
*Ironie ein* Wie wäre es den selber kaputt zu machen? :D *Ironie aus*

Nein, also ich drücke weiterhin die Däumchen :D

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #51
Ich drück auch :)

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #52
Das Problem kenn ich auch.... ich will auch eigentlich ne Stallerweiterung.. auch wie fina_5 und noch so nebendran. Mit nem ähnlichen erfolg. 1. finden meine Eltern des es unsere ( meine) Kaninchn im vergleich zu vielen anderen sehr gut haben und 2. das des bei dem Gelände und so ned geht.. das man des halt ned richtig dicht bekommt... ( wo se ja irgendwie auch recht haben).

Wir haben uns dann halt irgendwie n bissle auf n Kompromiss geeinigt. da wir letztes Jahr eh n neues Freigehege brauchten haben wir ein etwas größeres gekauft... aus so gittern die man dann flexibel gestallten kann ( meine Eltern finden das das Freigehege die Optik des Gartens zerstört) muss also n bissle versteckt stehn. Hab dann halt sone große Holzkiste n bischen umgebaut, so dass die jetzt n richiges Wetterhäuschen geworden is so dass ich die Kaninchen auch bei schlechterem wetter rauslassen kann.
zusätzlich hab ich es geschaft das die Kaninchen im winter ganztags ins Gewächshaus dürfen wo se immer kräftig buddeln und rumrennen ( muss es halt im Frühling alles wieder grade machen)
ist zwar auch nicht optimal aber ich denk halt mehr als nur stall
wünsch dir viel glück....
vielleicht schaffst du es ja doch noch
lg

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #53
Schön das dir wenigsten das gelungen ist Smiling! :001:

Bei meinen Eltern habe ich versagt :102:

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #54
garkeine chance mehr? mhh... schade... was sagen se denn wieso ned?

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #55
Ich darf das Thema nicht mehr auf den Tisch bringen, sonst werden sie abgeschafft :(

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #56
oh... ok.... mhh.... vielleicht musst du erstmal n bissle warten... und dann nochmal drüber sprechen...
aber die haben doch bestimmt irgenwann mal gründe gesagt wieso se des ned wollen.. oder?

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #57
Oh das tut mir leid
Aber ich finde Smiling hat recht .. ich kenne deine Eltern zwar nicht aber meistens machen Eltern ernst wenn sie sowas sagen.. ich würde auch erstmal abwarten und dann viellicht nochmal ein Versuch starten. Denn ich finde der Stall ist wirklich zu klein.Wie viele Hasen habt ihr denn? (sorry falls du es schon mal geschrieben hast .. dann hab ichs überlesen) und was habt ihr für Hasen? Schlachthasen oder Zwerghasen.. Vielleicht suchst du auch mal eine Seite wo drin steht dass deine Hasen zu wenig Platz haben (auf den meisten steht ja so dass pro Hase ca. 2Quadratmeter oder sowas benötigt wird) oder hast du das auch schon gemacht?
Wünsche dir viel Glück

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #58
Also, meine Eltern meinen, das sie es schon so lange gut gehabt haben, und es sich ja jetzt eh nicht mehr renideren würde, da sie schon ca. 6-8 Jahre alt sind.
Ich habe genau 3 Ninchen. Es sind so weit ich weiß Zwerkaninchen, oder eine Mischung. Ich weiß es nict. Aber Stallhasen sind es keine. Ihr könnt ja mal in ihrem Thread schaun.
Natürlich, werde ich das Thema wieder ansprechen, aber vorerst werde ich es nicht wagen *sfz*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach, und sie meinen, dass das was im Internet steht, voll übertrieben ist (also die 2quadratmeter)

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #59
Achso okay
Deine Eltern sind anscheinend schwer zu überzeugen
3 Ninchen:shock: auf so kleinem raum? Naja wenn sie wenigstens den Freilauf haben
unsere sind Schlachthasen (natürlich werden sie nie geschlachtet . !!) und haben einen 2 Stöckigen Stall den wir selber gebaut haben und ich finde die 2 haben schon zu wenig Platz im Stall .. Uff..
Naja ich hoffe nur dass sich deine Eltern überzeugen lassen denn auch wenn die Ninchen schon so alt sind man sollte ihnen doch trozdem noch ein schönes restliches Leben bieten ;) und wenn du nachher wieder Hasen kriegst dann rentiert es doch sehr wohl einen neuen Stall zu bauen oder zu kaufen oder?
GLG

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #60
ja.. des mit dem 2qm voll übertrieben kommt mir von meinen Eltern auch bekannt vor. wart halt mal n paar wochen..... und dann kannst du es ja kurz vor Weihnachten nochmal versuchen...
kurz vor weihnachten nemen se dir deine Kaninchen bestimmt ned weg...
sonst weiß ich auch nix... lass se halt viel in den freilauf
lg und viel glück

Thema:

Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen!

Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! - Ähnliche Themen

Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 08.04.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues zu Hause, 27.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 08.05.2009: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 16.04.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen neues Zuhause (20.05.2009): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Oben