Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen!

Diskutiere Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also, ich bekomme keine Tiere mehr. Gar keine mehr :roll: Von daher sehen meine Eltern auch keinen Grund, den Stall auszubauen, oder wie auch...
  • Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #61
Also, ich bekomme keine Tiere mehr. Gar keine mehr :roll: Von daher sehen meine Eltern auch keinen Grund, den Stall auszubauen, oder wie auch immer.
Ich probiere es aufjedenfall noch mal! So darf das nicht sein :(

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #62
Ich denke auch.. am besten lässt du sie den ganzen Tag ausser in der Nacht(!) im Freilauf.. Wenns regnet ist dass nicht so schlimm aber einen Unterschlupf musst du ihnen bei regen dennoch bieten und es ist auch nicht so schlimm wenn sie einbisschen nass werden denn in der Natur haben Hasen auch keinen Stall oder sowas.. Aber bei Gewitter oder sonst einem Unwetter müssen sie rein in den Stall... Das ist zwar nur ne Notlösung aber vielleicht lassen sich deine Eltern noch umstimmen :)
Edit: Oh nein ist ja voll blöd.. Ich könnte ohne Tiere nicht mehr leben.. Es scheint dass du recht strenge Eltern hast (sorry war jetzt nicht böse gemeint!)

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #63
(Eig. sind meine Eltern nicht so streng, aber sie mussten wegen meinem Wuensch von einer Katze, die wir heute haben, viel Geld ausgeben (Ta kosten: mehr als 500€)
Und jetzt ka wollen sie nicht mehr so viel zahlen. Ich weiß auch nicht genau, ich werde einfach nochmal reden! )

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

(Also sie wurde gebissen, und das waren nur die kosten für ein paar Ta-Besuche. Sie wurde dreimal gebissen :?)

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #64
Achso .. ja okay dass ist sehr viel Geld !! Aber wenn man Tiere hat muss man sich darauf gefasst machen dass solche Kosten irgendwann mal auf einen zukommen ..
Ich würde aber auch nochmal mit ihnen reden vllt. nützt es ja ich hoffe es für deine Ninchen !

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #65
Och Anna *küsschen* ♥
Das ist echt verzwickt :(
Du, du schaffst das schon, und ich denke nicht das deine Eltern dir die Hasen wegnehmen. Mien Papa sagt das auch immer...mach das jetzt suaber da....wenn net kommen se weg ! :roll:
Das ist immer wenn er schlechte laune hat und dann will das sofort alles porentier rein ist...alta, wie mich das annervt :D
Mach mal ne Pause...(hab ich auch gemacht) und versuchs dann nochmal :)

Wünsch dir weiterhin viel glück ♥
LG :*

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #66
Och Mensch :/
Aber das alles kenne ich auch. Meine haben den Stall auch erst dieses Jahr bekommen. Ich musste auch viel überzeugungsarbeit leisten. Aber ich habe nie das angesprochen mt den 2m². Ich habe einfach gesagt, dass es mich nervt, dass sie nie alle zusammen in einen stall können und auch nie gemeinsam in den freilauf. Und dann habe ich nach 2 Monaten nochmal gesagt: "Romano(Mein Onkel) können wir nicht einen Stall bauen damit die Freilauf haben und ich nicht immer mit der Leine los muss?" "Ja, aber erst nächstes Jahr im Frühling. Jetzt ist eh alles zugefroren." :D
Und nun sagen sie auch, dass sie viel mehr spaß haben. :D
Kannst du das alles nicht irgendwie selber bezahlen ansonsten?
Ganz viel Glück weiterhin *Daumen Drück*

Lieben Gruß

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #67
Danke, für eure Ratschläge!

Kannst du das alles nicht irgendwie selber bezahlen ansonsten?
Ich habe ja gesagt das ichs zahle, aber das interessiert sie ja nicht :( Ich würde echt zu gerne wissen, was die für ein Problem haben >.<

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #68
Oh stimmt. Hast du ja schon geschrieben gehabt. Bin nicht mehr so auf dem laufenden gewesen, war ja schon ein paar Tage her dieser Thread >.<
Viel Glück weiterhin, nochmal :D

*Wegrenn*

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #69
Nicht so schlimm :D
Ja, Glück kann ich sehr gut gebrauchen, bei diesen Eltern ^^

• Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! Beitrag #70
Ach Eltern sind manchmal so. ^^
Ich denke auch nicht, dass sie deine Ninis weggebenen würden ;)

Thema:

Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen!

Stall erweiterung - Meine Eltern sind dagegen! - Ähnliche Themen

Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 08.04.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues zu Hause, 27.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 08.05.2009: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 16.04.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen neues Zuhause (20.05.2009): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Oben