Ein schlaues Schwein ist nun dort, wo er gebraucht wird :(

Diskutiere Ein schlaues Schwein ist nun dort, wo er gebraucht wird :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Dusty, Gestern haben wir noch Tricks geübt und ihr ward meine Seelentröster, als ich in eurem Käfig saß. Heute bist du über die RBB...
  • Ein schlaues Schwein ist nun dort, wo er gebraucht wird :( Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Lieber Dusty,
Gestern haben wir noch Tricks geübt und ihr ward meine Seelentröster, als ich in eurem Käfig saß. Heute bist du über die RBB gegangen. Aber anscheinend warst du noch nicht lange tot. Als wir dich aufgelesen haben, da warst du noch nicht steiff. Was hattest du bloß? Wäre das alles nicht passiert und ich hätte dich retten können, wenn ich 1-2 Stunden vorher euch gefüttert hätte? :(
Ich werde dich nie vergessen!

Du warst doch noch sooo Jung

R.I.P. 4.3.2009 - 27.9.2011

2i79xf9.jpg

• Ein schlaues Schwein ist nun dort, wo er gebraucht wird :( Beitrag #2
Hallo Maische,

es tut mir sehr leid für Dich, dass der kleine Dusty schon über die Regenbogenbrücke gehen musste. :056:

• Ein schlaues Schwein ist nun dort, wo er gebraucht wird :( Beitrag #3
maische ich drück dich mal, mach dir keine vorwürfe. :056:

• Ein schlaues Schwein ist nun dort, wo er gebraucht wird :( Beitrag #4
das tut mir leid maische..
aber ich glaube du hättest eh nichts mehr für ihn tun können.. ich nehme mal an das war ein herzinfarkt oder so.. weil es so schnell gegangen ist...
machs gut dusty! :(

• Ein schlaues Schwein ist nun dort, wo er gebraucht wird :( Beitrag #5
Danke euch beiden!...
Ich mache mir auch keine Vorwürfe mehr. Zumindest nicht die ganze zeit.

• Ein schlaues Schwein ist nun dort, wo er gebraucht wird :( Beitrag #6
Ohje Maische,

ich lese das erst jetzt. Fühl dich mal ganz fest umarmt. :056:

Dein Kleiner wartet oben an der Regenbogenbrücke auf dich. :001:

Traurige Grüße
Lara

• Ein schlaues Schwein ist nun dort, wo er gebraucht wird :( Beitrag #7
Danke.
Ja ganz bestimmt :)

Thema:

Ein schlaues Schwein ist nun dort, wo er gebraucht wird :(

Ein schlaues Schwein ist nun dort, wo er gebraucht wird :( - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...

:-(

:-(: Hallo, ich muss mir hier einfach mal was von der Seele schreiben... Am Montag musste ich meinen über alles geliebeten Schatz Mops gehen lassen...
Was könnte er gehabt haben?: Hallo, Heute ist mein Lieblingsschwein über die RBB gegangen. Leider viel zu früh. Er war doch erst 2 1/2 Jahre Jung. Gestern saß ich noch im...
Vergesellschaften: So ich muss hier jetzt mal kurz was los werden. Vor 2 Monaten habe ich mir 2 weibchen aus einer Notstelle geholt. Hab sie zu meinen gesetzt und...

Neueste Beiträge

Oben