Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Apassionata, die Galanacht der Pferde im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Guten Abend,
wollte mal fragen wer war schon mal bei Apassionata?
und wie war es?
war jemand scon bei Apassionata vier Jahreszeiten?
LG Amor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #1
A
Amor
Guest
Guten Abend,
wollte mal fragen wer war schon mal bei Apassionata?
und wie war es?
war jemand scon bei Apassionata vier Jahreszeiten?
Ich hab das Video vom letzten Jahr gesehen und es war traumhaft, ich krieg schon ne Gänsehaut, wenn ich nur daran denke!!! Live wäre ich vielleicht in Ohnmacht gefallen.....
Nicht schön fand ich allerdings die Cowboyvorstellung mit den berühmten Stopps, die mit den Pferden gemacht werden. Man hat bei manchen Westernpferden sehen können, dass die Übungen nicht spurenlos an ihnen vorbeigangen sind, der Körperbau verändert sich. Hm, wie soll ich das erklären? Die Hinterbeine wirkten steif und es sah aus, als wäre die Wirbelsäule vom hinteren Teil des Rückens "verändert". Meine Freundin und Pferdenärrin könnte das jetzt besser beschreiben.
Ich finde Cowboys und Westernreiten ja toll, aber wenn im Endeffekt das Tier darunter leidet ?:roll:
LG
Wölfi
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #3
A
Amor
Guest
das finde ich auch nicht so toll!
ich war letztes Jahr live dabei und dieses Jahr wieder!
Kann ich nur empfehlen
LG Amor
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #4
NaNa55
Punkte Reaktionen
0
also ich war leztes jahr da und für dieses jahr hab cih wieder karten...das is soo schön...
aber manchmal tun mir die pferde schon ein bisschen leid...
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #5
motte2000
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich bin letztes jahr das dritte mal bei apassionata gewesen. es war jedes mal ne traumhafte show und mir stand die pipi immer in den augen^^
gruß
Denise
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #6
A
alexa22
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ja dann bin ich ja mal gespannt.Habe Karten für den 14.4! Happy lg alex
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #7
NaNa55
Punkte Reaktionen
0
ein tag nach mir ... ich bin am 13.04 da!
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #8
motte2000
Punkte Reaktionen
0
ihr meint jetzt die 4 jahreszeiten oder?
da war ich schon im okt. letztes jahr^^
war traumhaft schön!
viel spaß
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #9
A
alexa22
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ja die vier Jahreszeiten! lg alexa
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #10
Jogy
Punkte Reaktionen
1
ich hab mir die vier jahreszeiten nicht angeschaut, weil ich das erste gesehn hab, vor ka. 2 jahren oder so und es hat mich MASSIV gestört, dass, nach der vorstellung, 5 pferde, verschwitzt am platz postiert wurden (mit reiter oben drauf) und einfach mind ne halbe std (danach war ich weg) da stehen mussten udn sich von allen leuten anfassen lassen mussten.
des fand ich nicht unterstützenswert, drum bin ich beim 2ten mal nicht wieder hin.
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #11
motte2000
Punkte Reaktionen
0
hallo,
@jogy: diese pferde sind es nicht anders gewohnt. das sind showpferde und diese stört es nicht besonders. wenn es übermäßig kalt in den hallen wäre oder zugluft darin wäre, würde ich mich aufregen. beschwer dich doch lieber über die haltung von pferden im zirkus. die apassionatapferde kennen wenigstens gute pflege und den hufschmied was man bei einigen zirkuspferden echt nicht behaupten kann.
gruß
Denise
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #12
Jogy
Punkte Reaktionen
1
man kann was schlechtes nicht mit was schlechterem rechtfertigen. was soll ich hier alle schlechten sachen aufzählen. dann könnte man auch sagen, dass mit den zirkuspferden ist auch nicht schlimm, weils auf manchen schlachttransporten auch noch schlimmer zugeht.
ich finds unnötig ein verschwitzes pferd zum anfassen hinzustellen. generell find ichs nicht schön fürs pferd wenn es sich von allen anfassen lassen muss, egal obs das kennt oder nicht.
das muss nicht sein.
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #13
NaNa55
Punkte Reaktionen
0
ja... das stimmt..als pferd würd cih mich dann acuh nicht besonders wohl fühlen. aber die pferde sind es ja gewohnt...naja trotzdem finde ich es auch nciht gut das die sich immer anfassen lassen müsse!
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #14
L
Lycidas
Guest
Hallöchen,
Ich war zwar einmal bei einer Apassionata, habe aber aus bestimmten Gründen nicht mehr den Wunsch, eine zu sehen...^^
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #15
Burani
Punkte Reaktionen
0
Morgen,
habe das thema hierher verschoben, dort gehört es besser hin.
grüße
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #16
namico
Punkte Reaktionen
0
Ich gehe da auch nicht mehr hin, nachdem ich hiter den kulissen gesehn habe wie es da zugeht unterstütze ich das ganze nicht mehr, einmal und nie wieder...
lg.namico
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #17
Janina 10
Punkte Reaktionen
0
Wieso ? Wie gehts denn da zu ?
Ich finde das diese Pferde wenigstens angemessenene Bewegung bekommen !
Nicht so wie manche Freitzeitpferde die Wochenlang in der Box stehen weil Frauchen oder Herrchen sich ein Pferd gewünscht haben und es jetzt langweilig geworden ist !
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #18
motte2000
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich frage jetzt mal in die runde und benötige auch keinerlei antworten. wer benutz alles eine gerte? wer hat seinem pferd schonmal einen klapps gegeben? mir kann keiner hier erzählen das die hand immer unten blieb.
gruß
Denise
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #19
namico
Punkte Reaktionen
0
@janina, man konnte von oben hinter die bühne sehen wenn ma einmal rumgeht und da haben die nich auf nett tier-mensch beziehung gemacht eher umgekehrt...ich sag ja ich geh da nimmer hin...is euch aber überlassen.
@motte klar hat man seinem pferd mal nen klaps gegeben fragt sich nur wie? und wie gut man reitet , ich hab was dagegen wenn schulpferde von den anfängerkindern nur mit der gerte geschlagen werden weil se nich auf die "hilfen" reagieren.
lg.namico
Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #20
Jogy
Punkte Reaktionen
1
@ janina, wie bereits geschrieben, etwas mit was noch schlechterem zu begründen bzw. deshalb zu akzepteiren find ich nicht gut
@ motte, ich reit z.b. oft mit gerte, aber ich hab sie noch nie zum strafen benutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Apassionata, die Galanacht der Pferde
Apassionata, die Galanacht der Pferde - Ähnliche Themen
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute,
Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig.
Jetzt zum Problem... ich habe...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Hund bellt Leute an: Hallo,
wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...