Apassionata, die Galanacht der Pferde

Diskutiere Apassionata, die Galanacht der Pferde im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Kurze Frage, was hat das hier mit diesem Thema zu tun? Ich gehe nicht mehr zur Apassionata, da ich den Eindruck habe, dass die Menschen nur zeigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Apassionata, die Galanacht der Pferde Beitrag #21
wer benutz alles eine gerte? wer hat seinem pferd schonmal einen klapps gegeben? mir kann keiner hier erzählen das die hand immer unten blieb.

Kurze Frage, was hat das hier mit diesem Thema zu tun? Ich gehe nicht mehr zur Apassionata, da ich den Eindruck habe, dass die Menschen nur zeigen wollen, wie toll sie doch Tiere beherrschen können.. . wenn sie dann voller Szol auf ihren Tieren sitzen, welche den Willen von uns Menschen aufgezwungen bekommen...Ich war einma bei einer Apassionata und werde auch deshalb nicht mehr hingehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apassionata, die Galanacht der Pferde

Apassionata, die Galanacht der Pferde - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben