- Reicht der Auslauf? Beitrag #41
Knopfstern
Moderator 

was hasten du noch für Hunde und vorallem, wieviele?*garnicht neugierig ist*Also für einen fittenn, gesunden Durchschnitts-Hund finde ich 1 Std relativ wenig.
Der Tagesablauf bei mir ist immer anders, nach draussen können Sie auf unserem Grundstück ganztägig, Gassi gehe ich im Normalfall 1 Mal.
Ich habe normalerweise alle Hunde dabei und im Schnitt bin ich dann 2-3 Stunden unterwegs, an manchen Tagen sind wir auch ganztägig am Rhein und kommen da auf 6-7 Stunden, ist aber nicht die Regel.
Ab und an sieht es auch völlig anderst aus, die letzten Tage habe ich z.B gesplittet und bin erst mit den Schäferhunden raus und kam nach 3 Stunden wieder, danach hab ich Sie in den Garten verfrachtet und bin die "Kranken-Rentner-Läufig"-Runde mit dem Rest gegangen. Nach 1,5 Std waren wir wieder zu Hause, jetzt liegen alle hier rum und schlafen.
Ausser einer der DSH, der schläft meistens draussen und kommt irgendwann nachts wieder rein.
3 x die Woche gehen Sie nur schnell ne halbe Std am Rhein toben, danach sind wir bis spät abends am HuPla beschäftigt.
An manchen Tagen, wenn auch nur selten, gibt es einen Sofatag. Da können Sie in den Garten, wenn Sie Lust haben, ansonsten ist Ruhe angesagt.