Hielfe Zimt Zicke

Diskutiere Hielfe Zimt Zicke im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die anderen stehen bei einer guten Freundin,da sie welche sucht die bei ihrer einsammen Häsin sein können. Also stehen sie da,sind aber noch...
  • Hielfe Zimt Zicke Beitrag #21
Die anderen stehen bei einer guten Freundin,da sie welche sucht die bei ihrer einsammen Häsin sein können.
Also stehen sie da,sind aber noch meine.
Und Schnuffel sollte wider einen Patner bekommen da sie so alleine ist.
eine häsin suche ich für den bock,ja und.
schnuffel kann man nicht mehr vg.
seit ihre schwester tot ist ist sie meine kleine zimt zicke geworden,ich denke sie verkaraftet es nicht wierklich das sie keine schwester mehr hat.

• Hielfe Zimt Zicke Beitrag #22
und schon widersprichts du dir, einmal sagts du schnuffel soll einen partner bekommen, im nächsten satz sagts du man kann sie nicht vg´en. was ist denn nun mit schnuffels krankheit?

• Hielfe Zimt Zicke Beitrag #23
Jedes Kaninchen braucht UNBEDINGT mindestens einen Partner. Es gibt es unvergesellschaftlichen Kaninchen. Man macht die Verge manchmal nur Falsch ;)

Thema:

Hielfe Zimt Zicke

Hielfe Zimt Zicke - Ähnliche Themen

Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Zwei "kleine" Zicken und zwei faule Kerle...: Hallo zusammen :) Ich habe hier viel gelesen, allerdings habe ich immer noch ein bisschen angst, deshalb erbitte ich euren Rat :) Fienchen und...
Agressiven Hund einschläfern? Bin so ratlos nund verzweifelt nach 3 Jahren: Hallo es geht um meinen hund. er ist 3 jahre alt, kastriert und ein riesen Mischling von 70kilo. wir haben ihn mit 10 wochen geholt. leider...
Wohin mit Heinz und Hugo? Tierheim?!: Hallo Ich brauche Rat. Meine Isi ist ja am 17.07. sehr plötzlich verstorben, sodass Heinz und Hugo nun alleine zurückgeblieben sind. Ich habe...
Oben