Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab

Diskutiere Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben. Ich habe 2 Kaninchen. ein männlein und ein weiblein. Ich lasse tagsüber immer das Gehege offen so das sie rumlaufen können wo...
  • Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab Beitrag #1
G

Gast46565

Guest
Hallo ihr Lieben. Ich habe 2 Kaninchen. ein männlein und ein weiblein. Ich lasse tagsüber immer das Gehege offen so das sie rumlaufen können wo sie wollen. Mein weibchein mag aber nie rauskommen und bleibt lieber im Gehege während mein männchen ein Abenteurer ist der sofort überall neugierig rumflitzen muss. Mir ist schon öfter aufgefallen das er mein bett sehr mag und öfter mal draufsitzt und das Bettlaken ableckt. Das macht er wirklich oft. Was hat denn das zu bedeuten? :)

• Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab

Anzeige

• Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab Beitrag #2
Das Bettlaken scheint gut zu schmecken. ;)
Eine Besondere Bedeutung hat das nicht.

LG

• Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab Beitrag #3
Doch hat es, er wird es in Sekunden auffressen, wenn du mal nicht hinguckst :shock: Schnell weg damit!

... im Ernst: meine Mutter sagte mir immer, ich sollte Paul nicht auf seinem Bett lassen. Pff, ist doch mein Bett und Kaninchen :p Am Ende hatte ich dann so schöne Nagelöcher auf der pinken Welpe-Bettwäsche...

Vielleicht findet er es auch einfach schön weich? (ich hoffe, ich vermenschliche das nicht zu sehr)

• Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab Beitrag #4
meine motte leckt auch alles mögliche ab ;) auch die decke ;)

Thema:

Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab

Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Häsin leckt ständig meine Hand ?: Hallo liebe Leute, Meine Häsin Lola ist 8 wochen alt und mein kleiner Rammler (der noch frühkastriert wird) Jacob ist 7 wochen alt. Also den...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 17.08.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen leckt mich ab: hallöchen Ich bin neu hier, habe seit zwei Wochen zwei kleine Ninchen, ein Männchen und ein Weibchen, der kleine Racker wird in knapp zwei...
Mein Kaninchen (Männlich) leckt Decke ab...: Hallo an alle. Hab mal eine Frage, ist es normal, dass mein eines Kaninchen eine Decke ableckt? Also habe bei meinen 2 Kaninchen (beides Männchen)...
Oben