Möchte euch Futterplatz.de empfehlen!

Diskutiere Möchte euch Futterplatz.de empfehlen! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute! Ich wollte euch heute mal eine andere Internetseite zum bestellen von Katzenfutter empfehlen.Ich habe hier oft Empfehlungen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte euch Futterplatz.de empfehlen! Beitrag #1
Strolchi95

Strolchi95

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich wollte euch heute mal eine andere Internetseite zum bestellen von Katzenfutter empfehlen.Ich habe hier oft Empfehlungen für petprime und sandrastieroase gesehen.
Aber ich bestelle jetzt immer bei .Da gibt es so ziemlich alle guten Futtermarken wie Bozita,Macs,Animonda,Almo Nature,Schmusy usw.Und was ich persönlich gut finde,man kann alles auf Rechnung bezahlen,auf alles gibt es immer 5% Rabatt und ab 29 Euro kann man Versandtkostenfrei bestellen.Vielleicht kennt ihr die Seite ja auch schon,aber ich hab das hier noch nie gelesen.Hoffe ich konnte euch eine gute Empfehlung geben.:D

• Möchte euch Futterplatz.de empfehlen!

Anzeige

• Möchte euch Futterplatz.de empfehlen! Beitrag #2
Huhu,

danke für den Tipp! Hab diese Woche direkt dort bestellt und bin begeistert.
Hab Mittwochabend bestellt und Freitag war es da.

Liebe Grüße
Jenny

• Möchte euch Futterplatz.de empfehlen! Beitrag #3
:D Bitteschön.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Service dort.
:mrgreen:

• Möchte euch Futterplatz.de empfehlen! Beitrag #4
coole seite es gibt auch viel für kaninchen danke da werde ich auch mal bestellen

• Möchte euch Futterplatz.de empfehlen! Beitrag #5
Ich bestell da auch schon seit längerem Katzenfutter und das Maisgranulat für die Ratten (dies ist da sogar um einiges billiger als bei anderen) bin rundum zufrieden, ab und zu bekommt man auch einiges an Futterproben mitgeschickt.

Einmal hatte sie irgendetwas nicht mehr an Lager, bekam dann nen Anruf wo sie nachfragten ob sie mir das was sie haben schon schicken sollen oder ob ich noch warten möchte. Fand ich echt toll :clap:

Bestell seit dem immer dort :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte euch Futterplatz.de empfehlen!

Möchte euch Futterplatz.de empfehlen! - Ähnliche Themen

Bozita: Hallo zusammen, ich wollte nächste Woche wieder bei zooplus Katzenfutter bestellen: Animonda Carny Smilla (noch nie gekauft - mal ausprobieren)...
Wir finden nicht das richtige Maß: Hallo ihr Lieben! Wir schon wieder...:lol: Wir haben unsere beiden Stinker jetzt seit 3 Wochen (sind 2-3 Jahre alt, aus dem TH) und füttern uns...
Möchte Wellensittich verschenken: Hallo, ich habe einen guten Freund der schon immer mal einen Sittich haben wollte, sich aber irgendwie nie einen zugelegt hat. Deshalb dachte ich...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Die richtige Futtermenge: Jetzt habe ich mal eine Frage an euch bzgl. der richtigen Futtermenge. Meine drei Bärchen sind inzwischen ja schon ganz schön gewachsen und als...
Oben