Neues Häuschen und nu?

Diskutiere Neues Häuschen und nu? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen liebe User :mrgreen: Ich habe für meinen kleinen Gismo gestern ein neues Häuschen gekauft und es auch schon in den Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Häuschen und nu? Beitrag #1
~*Jenny*~

~*Jenny*~

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen liebe User :mrgreen:

Ich habe für meinen kleinen Gismo gestern ein neues Häuschen gekauft und es auch schon in den Käfig gestellt,allerdings besitzt er ja schon ein Häuschen und dieses hat er sich auch schon schön "eingerichtet" mit ordentlich Zewa...ich möchte ihm sein Nest eigentlich nur ungern kaputt machen,aber wie gesagt,er hat ja nun ein neues Häuschen. Soll ich jetzt einfach beide drin lassen oder das alte einfach rausnehmen wenn er NICHT drin ist (also am rumlaufen ist) ?! :roll: Bin gerade irgendwie total hin und her gerissen. :lol: :uups:

LG ~*Jenny*~

• Neues Häuschen und nu? Beitrag #2
auch drin lassen umso mehr drin is zum verstecken umso wohler fühlt er sich :D ich hab bei mir 1 haus aus heu 1 haus aus Holz noch eins aus Holz und ein umgedrehten Blumentopf mit nem loch drin. er zieht auch ständig um xD wenn er das eine nichmehr will nimmt er sein nest und packts woanders rein

• Neues Häuschen und nu? Beitrag #3
Je mehr Häuser und Versteckmöglichkeiten das Tier hat umso besser, lass sie ruhig beide drin.
Am besten sind Häuser mit mehreren Kammern, die sie sich wie in der Natur in Schlafplatz, Futterkammer und Toilette einteilen können.

• Neues Häuschen und nu? Beitrag #4
Hi ihr Lieben :D

Danke für die schnellen Antworten...nun weiß ich ja bescheid,es bleiben beide drin. :mrgreen: Ich dachte halt nur das Zwerghamster eher mehrere Häuschen benötigen als Mittelhamster,weil diese wohl öfter "umziehen",aber man lernt ja nie aus. :lol:

LG ~*Jenny*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Häuschen und nu?

Neues Häuschen und nu? - Ähnliche Themen

Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Erst hund flüchtet beim neuen 2 hund (welpe): Hallo mein Name ist Jenny und wir haben seit 8 Jahren ein Labrador Mischling (Weiblich ) sie hat vorher mit ein anderen hund zusammen gelebt von...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Parasitenbefall? Und noch viiiieeeeleeee weitere Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin und ich wohne im Raum Hannover. Seit diesem...
Oben