Verbindung von 2 Aquarien zu einem Hamsterkäfig

Diskutiere Verbindung von 2 Aquarien zu einem Hamsterkäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Solange es Leute kaufen wird es Kleine Käfige und nicht Artgerechtes Zubehör weiter geben.. Aber mittlerweile gibt es ja Diese Räder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verbindung von 2 Aquarien zu einem Hamsterkäfig Beitrag #21
Solange es Leute kaufen wird es Kleine Käfige und nicht Artgerechtes Zubehör weiter geben..
Aber mittlerweile gibt es ja Diese Räder auch im Laden zu kaufen.
Man Kann nur Hoffen das Leute die kaufen.
Bei uns sind die Sogar Billiger als die Metall Räder .
Die Kosten zwischen 12-15 Euro und das von Trixi Kostet einmal 8.99 und 9.99 .
LG

• Verbindung von 2 Aquarien zu einem Hamsterkäfig

Anzeige

• Verbindung von 2 Aquarien zu einem Hamsterkäfig Beitrag #22
Ich habe auch schon das Holzrad von Karlie Wonderland im Laden gesehen, allerdings maßlos überteuert. 25€ oder so, bei Zooplus hat es mal 19.99€ mit Versand gekostet. Jetzt wurde es glaube ich noch weiter reduziert :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbindung von 2 Aquarien zu einem Hamsterkäfig

Verbindung von 2 Aquarien zu einem Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Zwei Aquarien verbinden...: Hallo ihr lieben, bei mir zieht wieder ein Hamster ein *freu* :) Jetzt möchte ich ihm einen größeren Käfig bieten, als mein Jacky hatte. Ich...
Oben